Erfahrungen mit Mebeverin

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Mebeverin

11.10.2011 | | 31moderiert von Ludwig
Mebeverin (-1) für Bauchschmerzen

Paracetamol, Ibuprofen und Diclofenac, nichts hat gegen meine starken Schmerzen geholfen. Es war keine Dickdarmentzündung, denn meine Blutwerte waren normal. Dieses Medikament wirkt sehr gut. Ich habe immer noch Druckschmerzen, aber es ist erträglich. Jetzt kann ich wieder normal funktionieren. Hoffentlich ist es bald vorbei.

06.04.2011 | | 33moderiert von Mathilda
Mebeverin (-1) für Reizdarmsyndrom

Dieses Medikament wirkt sehr gut. Hätte ich es bloß früher bekommen. Außer Colitis habe ich jetzt auch noch PDS und deshalb sehr starke Bauchschmerzen. Seit dem ich dieses Medikament nehme bin ich schmerzfrei.

20.01.2011 | | 40moderiert von Johanna
Mebeverin (-1) für Reizdarmsyndrom

Erst 2 x täglich, dann 1 x pro Tag. Weil der Unterschied gering war. Ich nehme das Medikament immer zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr, dann wirkt es während des Essens. Ich kann einen deutliche Verbesserung feststellen, aber nicht bei scharfen Speisen.