Erfahrungen mit Hypnorex

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Hypnorex

05.04.2011 | | 31moderiert von Johanna
Lithium (-1) für Manisch-depressiv

Ich nehme dieses Medikament noch nicht so lange. Die Einnahme ist kein Problem und die Wirkung hält den ganzen Tag über. Lieder habe ich einen sehr trockenen Mund bekommen und dadurch sehr viel Durst, sehr unangenehm. Haben mehr Leute solche Erfahrungen gemacht und wer hat Tipps für mich, wie ich diesen schlechten, Metall Geschmack wieder los werde?

16.07.2010 | | 45moderiert von Viktor
Lithium (-1) für Manisch-depressiv

Ich nehme Priadel schon seit 15 Jahren und hatte 2 Psychosen. Am Anfang hatte ich viele Nebenwirkungen, aber die verschwanden mit der Zeit. Ich habe aber immer noch zitternde Hände und mein Mund zittert auch. Die Nebenwirkungen sind zwar unangenehm, aber immer noch besser wie die Psychosen.

01.05.2010 | | 45moderiert von Johanna
Lithium (-1) für Manisch-depressiv

Nehme Lithium wegen einer bipolaren Störung I mit rapid cycling. Lithium stabilisiert mich nicht. Schieße regelmäßig übers Ziel hinaus. Vorher Depakin genommen und das war absolut katastrophal. In Kürze werde ich es zusammen mit Abilify nehmen, um stabiler zu werden. Nebenwirkungen bei mir sind sehr viel Durst, trockner Mund, zitternde Hande und Verflachung meiner Gefühle. Vor allem letzteres ...