Erfahrungen mit Fosinopril

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Fosinopril

20.03.2013 | | 34moderiert von Viktor
Fosinopril (-1) für Herzversagen

Ich bekam das Medikament verschrieben, weil die Ärzte denken, dass ich einen schwachen Herzmuskel habe. Ich habe keine Probleme damit. Aber ich weiß auch nicht ob es wirkt. Ich nehme die Tabletten mit viel Wasser, denn sie schmecken widerlich.

07.03.2013 | | 32moderiert von Ludwig
Fosinopril (-1) für Bluthochdruck

Mein Blutdruck ist ziemlich stabil mit dem Medikament. Aber ich habe auch einen trockenen/kribbel Husten. Leider eine Nebenwirkung von dem Medikament. Aber ich will noch etwas abwarten, ob sich etwas daran ändert oder etwas gegen den Husten unternehmen.

04.12.2010 | | 55moderiert von Viktor
Fosinopril (-1) für Bluthochdruck

Wirkt gut bei Bluthochdruck. Hatte erst eine höhere Dosis 2 x täglich 20 mg. aber ich hatte das Gefühl, dass ich davon Depressiv wurde. Jetzt nehme ich nur noch 20 mg. pro Tag und es geht besser. Ich nehme das Medikament am Abend weil ich davon immer etwas müde werde.