Erfahrungen mit Flucloxacillin

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Flucloxacillin

03.04.2013 | | 20moderiert von Viktor
Flucloxacillin (-1) für Halsentzündung

Ich habe eine Mandelentzündung und erst hatte ich ein anderes Antibiotika. Aber das hat nicht geholfen. Jetzt nehme ich Flucloxacillin, wie mir gesagt wurde, ein schweres Antibiotika. Mittlerweile habe ich mich schon einmal übergeben. Aber es kann auch daran liegen, dass ich mein Antidepressiva kurz vorher genommen habe. Ansonsten keine Probleme und meine Halsschmerzen werden auch langsam besser.

18.06.2012 | | 69moderiert von Ludwig
Flucloxacillin (-1) für Herzrhythmusstörungen

Ich habe das Medikament angewendet um Infektionen zu vermeiden, beim Entfernen von Hautkrebs. Nebenwirkungen, rote Flecken und Picken rund um die Narben. Schon seit 4 Wochen. Ob es geholfen hat weiß ich nicht.

16.04.2012 | | 53moderiert von Johanna
Flucloxacillin (-1) für Brustkrebs

Ich bekam das Medikamenten wegen einem Hautausschlag der Auftritt wenn mein Widerstand niedriger ist. Meine Haut wurde bestrahlt. Mein Arzt hat mir erklärt, dass dieses Medikament eine Art Chemo gegen Bakterien ist. Die Beschwerden sind den Beschwerden nach einer Chemo Kur auch sehr ähnlich und ich schreibe aus Erfahrung.

28.06.2010 | | 25moderiert von Johanna
Flucloxacillin (-1) für Brustentzündung

Nach einem anderen Antibiotika bekam ich von einem stellvertretenden Arzt Flucloxacillin. Nach Ihrer Meinung müssten die Beschwerden nach 2 Tagen verschwunden sein. Das war leider nicht der Fall. Außerdem ist mir sehr schlecht. Mein Hausarzt meint , dass es von dem Medikament kommt.

14.02.2009 | | 35moderiert von Ludwig
Flucloxacillin (-1) für Brustentzündung

Erhielt dieses Medikament wegen einer Brustentzündung. War die Beschwerden und das Fieber schnell los. Mein Baby hatte während der Behandlung aber unter Sodbrennen zu leiden. Weil das nirgendwo bei den Nebenwirkungen aufgeführt ist, weiß ich nicht sicher, ob das an den Medikamenten liegt. Ich stille immer noch.