Erfahrungen mit Finasterid (Urologisch)

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Finasterid (Urologisch)

Finasterid (Urologisch)
12.10.2009 | | 75moderiert von Viktor
Finasterid (-1) für Prostatahyperplasie

Es wirkt gut bei mir. In Kombination mit 2,5 mg. Proscar. Wahrscheinlich muss die Dosis erhöht werden. Aber mein Arzt will das nicht. Er will lieber operieren. Das will ich aber nicht, weil mein Vater eine Woche nach dem gleichen Eingriff gestorben ist. Genau wie mein Onkel und mein Bruder hat 5 Jahre nach der Operation immer noch Beschwerden.

Finasterid (Urologisch)
21.11.2008 | | 65moderiert von Johanna
Finasterid (-1) für Harnwegsinfekt

Dieses Medikament habe ich für die Harnwege bekommen, schwacher Strahl und nachtropfen jezt nehme ich es seit Wochen und es nützt mir was. Nach drei Monaten muss der Effekt deutlich zu sehen sein also abwarten aber es geht voran die andere Medizin ist für Thrombosen Blutverdünner (Haarausfall) und Zandos ist ein Medikament für den Blutdruck und das wirkt ausgezeichnet der Blutdruck ist momenta...