Erfahrungen mit Evra (transdermales pflaster)

aktiver Wirkstoff: Norelgestromin und Estrogen
ATC Code: G03AA13

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Evra (transdermales pflaster)

Evra (transdermales pflaster)
01.03.2013 | | 19moderiert von Johanna
Norelgestromin und Estrogen (-1) für Empfängnisverhütung

Das Pflaster wirkt gut wenn man weiß wo man es aufkleben muss. Ich habe es erst auf den Rücken geklebt. Aber dann wurde ich doch schwanger. Jetzt klebe ich es auf den linken Arm und es scheint zu wirken.

Evra (transdermales pflaster)
25.05.2010 | | 25moderiert von Johanna
Norelgestromin und Estrogen (-1) für Empfängnisverhütung

Ich bin sehr zufrieden, ich nehme das Evrapflaster schon seit Jahren und habe überhaupt keine Nebenwirkungen erlebt. Die hatte ich dafür aber, als ich die Pille nahm. Ich bin wirklich glücklich damit, man braucht nur 1 Mal die Woche daran zu denken und es ist für mich die Lösung.