Erfahrungen mit Eryaknen

AKNE (5 Beurteilungen)

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Eryaknen

23.11.2011 | | 25moderiert von Johanna
Erythromycin (-1) für AKNE

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Medikament. Ich habe es früher schon einmal benutzt. Als mein Gesicht auf einmal voll mit Pickeln war habe ich sofort wieder Eryaknen aufgetragen und nach einer Wochen wurde meine Haut auch wieder ruhiger. Nur die großen Pickel habe länger gebraucht. Leider habe ich jetzt noch Flecken im Gesicht. Differin Gel hilft damit die Haut sich schneller erneuert.

06.04.2011 | | 21moderiert von Ludwig
Erythromycin (-1) für AKNE

Ich nehme Eryaknen schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Früher hatte ich Benzylperioxid, aber davon bekam ich oft rote Flecken und schuppige Haut. Seit dem ich Eryaknen nehme, habe ich fast keine Pickel mehr. Wenn ich es 2 Tage nicht benutze, kommen die Pickel sofort zurück. Also ohne geht nicht!

18.06.2010 | | 25moderiert von Johanna
Erythromycin (-1) für AKNE

Ich benutze dieses Medikament seit einem Monat. Am Anfang habe ich gedacht, dass es nicht richtig wirkt. Aber je länger ich es benutzt, desto mehr hilft es (ich benutze es manchmal 2 x am Tag). Meine Haut wird aber auch sehr trocken davon und deshalb juckt es auch mehr, aber wenn ich abends auf der Couch sitze und mein Gesicht fängt an zu Jucken, dann mache ich es mit Reinigungsmilch sauber und...

07.05.2009 | | 25moderiert von Ludwig
Erythromycin (-1) für AKNE

Genommen als ich plötzlich Akne bekam. Es ist ein etwas klebriges Gel. Riecht sehr chemisch und habe eigentlich nicht das Gefühl, dass es wirklich gewirkt hat. Habe das Gefühl, dass die Akne doch wirklich stark hormonell bedingt ist und von innen kommt und sich mit einfach einschmieren nicht so einfach beseitigen lässt. Das einzige, das letztendlich gewirkt hat, ist die Diane 35. Die wiederum v...