Erfahrungen mit Differin

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Differin

Differin
18.12.2011 | | 15moderiert von Ludwig
Adapalen (-1) für AKNE

Dieses Produkt wirkt bei mir sehr gut. Ich bekomme zwar Schuppen auf der Haut, aber mein Akne verschwindet langsam und meine Haut wird ganz glatt. Früher hatte ich überall rote Flecken. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Differin
31.12.2008 | | 18moderiert von Ludwig
Adapalen (-1) für AKNE

So wie die meisten Cremes und Salben gegen Akne sind sehr stark und trocknen enorm aus. Dasselbe gilt für Differin Gel. Es ist ein sehr starkes Mittel und reizt eine empfindliche Haut sehr. Tipp: Wenn man dieses Mittel nimmt, sollte man außerdem auch eine pflegende hypoallergene milde Tagescreme und Nachtcreme benutzen. Außerdem empfehle ich, ein sehr mildes Reinigungsmittel wie Babyseife zu ve...