Erfahrungen mit Colchicum

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Colchicum

Colchicum
07.06.2011 | | 39moderiert von Johanna
Colchicin (-1) für Gicht

Ich kann es immer fühlen wenn ich einen Anfall bekomme. Das erste Zeichen sind leicht Schmerzen am großen Zeh. Ich nehme dann sofort 1 mg. Colchicum, alle halbe Stunde. 3 Mal am 1. Tag. 2 Mal am 2. Tag und 1mg. den Rest von der Woche. Im allgemeinen bleiben die Schmerzen einige Tage bis zu einer Woche. Aber wenn ich schnell reagiere, dauert es nicht so lange.

Colchicum
04.10.2010 | | 65moderiert von Johanna
Colchicin (-1) für Gicht

Ich nehme bei den ersten Symptomen sofort Diclofenac, meisten hilft es innenhalb 24 Stunden. Bei einem starken Anfall schien dies nicht genug zu sein und mein Hausarzt hat mir Colchicine verschrieben. Dieses Mittel hilft nach 36 Stunden, aber verursacht starken Juckreitz am ganzen Körper. Nach 3 Tagen habe ich das Colchicine abgesetzt, aber das jucken ging noch 3 Wochen weiter. Ich nehme jetzt ...