Erfahrungen mit Bydureon

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Bydureon

14.04.2013 | | 65moderiert von Johanna
Exenatide (-1) für Diabetes Type 2

Ich habe dieses Medikament seit 2 Monaten und bin ziemlich zufrieden damit. Außerdem habe ich schon 4 Kilo abgenommen. Ich spritze immer in den Bauch und das geht gut. Aber ich habe auch schon 2 x ins Bein gespritzt und das war wirklich sehr schmerzhaft.

30.07.2012 | | 36moderiert von Mathilda
Exenatide (-1) für Diabetes Type 2

Ein super Medikament. Es wirkt doppelt. Mein Hunger ist weg und meine Blutwerte sind gut. Ich fühle mich prima und habe mehr Energie. Das alles mit nur einer Spritze pro Woche. Früher hatte ich Insuline. Aber Bydureon finde ich wesentlich besser.

01.02.2012 | | 50moderiert von Ludwig
Exenatide (-1) für Diabetes Type 2

In der 3. Woche war mir sehr schlecht. Ich musste mich übergeben und ich hatte Durchfall. Das war nach einer Woche aber wieder besser und jetzt habe ich keine Probleme mehr. Aber meine Werte sind immer noch zu hoch. Wenn sie nicht niedriger werden bekomme ich Victoza.