Erfahrungen mit Arthotec

ATC Code: M01AB55

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Arthotec

02.05.2013 | | 48moderiert von Mathilda
Diclofenac, Kombinationen (-1) für Arthrose

Ich habe Hashimoto-Thyreoiditis und in der letzten Zeit habe ich auch Arthrose im Nacken, Knöcheln und Händen. Mit diesem Medikament, zusammen mit Paracetamol, kann ich fast normal funktionieren…

11.04.2013 | | 24moderiert von Mathilda
Diclofenac, Kombinationen (-1) für Krämpfe in den Beinen

Ich nehme das Medikament in Kombination mit Paracetamol und Tramadol. Aber ich habe sehr viele Nebenwirkungen. Eigentlich bin ziemlich zufrieden mit der Kombination. Auf der Packung steht 2 x am Tag. Ich muss aber 3 x täglich nehmen. Was kann ich machen gegen die Übelkeit und die Bauchschmerzen?

01.04.2013 | | 72moderiert von Viktor
Diclofenac, Kombinationen (-1) für Arthrose

Ich bekam das Medikament verschrieben, nachdem ich ein neues Sprunggelenk bekommen hatte. Ich konnte aber erst nach 6 Stunden eine Wirkung feststellen. Dann war ich 2 bis 3 Tage schmerzfrei. Aber ich bekam auch einen höheren Blutdruck von dem Mittel. Mittlerweile habe ich wieder damit aufgehört. Ich muss die unangenehmen Schmerzen und die Steifheit leider akzeptiere. Mein Blutdruck ist auch wie...

04.10.2012 | | 43moderiert von Viktor
Diclofenac, Kombinationen (-1) für Rheuma

Nach der ersten Tablette bekam ich sofort Bauchschmerzen und mir wurde schwindelig. Ich will jetzt erst abwarten und weiß noch nicht, ob ich eine 2. Tablette nehme. Ob es hilft weiß ich auch noch nicht. Bis jetzt überwiegen die Nebenwirkungen.

05.09.2012 | | 79moderiert von Johanna
Diclofenac, Kombinationen (-1) für Arthrose

Weil mehrere Tabletten am Tag nicht gut für meine Nieren ist, darf ich nur noch eine Tabletten bei sehr starken Schmerzen nehmen. Ansonsten darf ich noch Paracetamol nehmen. 6 bis 8 am Tag. Aber das hilft nicht gegen die Schmerzen. Welches Medikament hilft gegen die Schmerzen und ich nicht so schädlich für die Nieren? Ich habe außerdem Diabetes.

08.05.2012 | | 65moderiert von Ludwig
Diclofenac, Kombinationen (-1) für Magenbeschwerden

Nach einer Gallenoperation bekam ich diese Medikament verschrieben. Nach der 1. Tablette hatte ich leichte Magenbeschwerden, nach der 2. Tablette starke Magenschmerzen. In der Apotheke wurde mir gesagt, dass es an dem Magenmittel im Medikament liegt. Danach habe ich nur noch 50mg. Diclofenac genommen. Jetzt nehme ich seit 5 Tagen Paracetamol. Aber die Magenschmerzen sind unverändert.

25.04.2012 | | 56moderiert von Johanna
Diclofenac, Kombinationen (-1) für Arthrose

Ich habe das Medikament jahrelang, mit vollster Zufriedenheit, genommen. Bis ich vor etwa einem Jahr Probleme mit den Atemwegen bekam. Minutenlanges Husten. Nach einigen Monaten habe ich auf anraten meines Hausarztes mit Arthotec aufgehört und innerhalb weniger Tage waren meine Beschwerden besser. Nach 3 Wochen habe ich noch einmal eine Tablette ausprobiert und musste sofort wieder husten. Jetz...

17.04.2012 | | 63moderiert von Johanna
Diclofenac, Kombinationen (-1) für Rheuma

Es hilft gut bei rheumatischen Schmerzen. Leider werde ich immer ziemlich müde davon. Manchmal bekomme ich auch leichte Bauchschmerzen. Obwohl ein Magenmittel dabei ist. Deshalb nehme ich das Medikament auch lieber nicht jeden Tag.

23.01.2011 | | 57moderiert von Johanna
Diclofenac, Kombinationen (-1) für Schmerzen

Ich habe mit Naproxen angefangen, wegen meinen Händen, es hat aber nicht geholfen. Dann bekam ich Diclofenac, aber das wirkte auch nicht. Dann Arthrotec, auch das hat nicht geholfen. Jetzt muss ich wieder nach einer Alternative suchen.

15.12.2010 | | 55moderiert von Ludwig
Diclofenac, Kombinationen (-1) für Rheuma

Oft schwindelig, habe gemerkt das es einige Stunden nach der Einnahme von Artrose war. Mundschleimhäute oft kaputt, auch Mundwinkel. Ich denke das es durch das Medikament kam. Jetzt nehme ich seit 2 Monaten Panadol Artrose 1000mg 4 x täglich. Ich habe den Eindruck das es besser gegen die Schmerzen hilft und seit einem Monat sind die Nebenwirkungen verschwunden.

19.10.2010 | | 35moderiert von Johanna
Diclofenac, Kombinationen (-1) für Schmerzen

Ich habe ca. 2 Jahre Arthrotec genommen. Seit meinem 12 Lebensjahr ist bekannt das ich allergisch und kurzatmig bin. Nach einiger Zeit bekam ich nachts immer schlechter Luft und dachte erst noch das es von einem anderen Medikament kommt, aber mein Hausarzt hat mit sofort ein anderes endzündungshemmendes Mittel gegeben. Ich hätte Arthrotec niemals nehmen dürfen.

31.07.2009 | | 55moderiert von Viktor
Diclofenac, Kombinationen (-1) für Muskelschmerzen

Ich nehme Arthrotec wenn es wirklich nicht anders geht. Nachdem ich im Januar 2009 unter allgemeinen Muskelschmerzen litt, wurde festgestellt, dass meine Schilddrüse eine leichte Unterfuntion hat, und deswegen nehmen ich Thyrax. Ich hatte gehofft, dass ich die Probleme los wäre, sobald die Medikamente richtig eingestellt sind, in der Praxis sind die Beschwerden leider geblieben. Arthrotec wirkt...

27.01.2009 | | 55moderiert von Mathilda
Diclofenac, Kombinationen (-1) für Polymyalgia rheumatica

Beim Reduzieren von Prednisolon (5 Jahre lang genommen) habe ich angefangen, Arthrotec zu nehmen weil das auch weniger Nebenwirkungen hat. Jetzt nehme ich kein Prednisolon mehr, und es hilft einigermaßen gegen Gelenkbeschwerden und Entzündungen.