Erfahrungen mit Arava

Die häufigsten Erkrankungen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Arava

20.02.2012 | | 48moderiert von Ludwig
Leflunomid (-1) für Psoriasis

Ich nehme seit 2 Wochen Arava, weil ich von MTX zu viele Nebenwirkungen bekam. Aber ich kann keine Wirkung feststellen. Meine Schmerzen sind unverändert. Vielleicht ist es auch noch zu früh. Aber ich bin schneller gereizt und nervöser. Wenn das so weiter geht, verliere ich noch alle meine Freunde…

22.11.2010 | | 65moderiert von Johanna
Leflunomid (-1) für Rheuma

Ich habe seit 47 Jahren Rheumatische Arthritis. Im Laufe der Jahre habe ich alle Rheuma Medikamente ausprobiert auch die Biologicals wie Enbrel, Humira und Remicade. Gegen diese Biologicals produziere ich Antistoffe wodurch ich hierfür Immun geworden bin. Als letzte Rettung nehme ich jetzt Arava und es schein zu helfen, ohne Nebenwirkungen, bis jetzt!

16.03.2010 | | 18moderiert von Mathilda
Leflunomid (-1) für Rheuma

Meine Tochter nimmt dieses Medikament schon seit 1,5 Jahren und wir sind damit sehr zufrieden. Sie hat keine Nebenwirkungen und verträgt es gut. Nach dem wir erst MTX hatten, sind wir wirklich sehr zufrieden mit diesem Medikament. Und Ihr Rheuma ist zum Erstaunen ihres Rheumatologen sehr gut unter Kontrolle.