Erfahrungen mit Alfuzosin

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Alfuzosin

30.11.2011 | | 42moderiert von Viktor
Alfuzosin (-1) für Harninkontinenz

Ich musste oft und immer sehr langsam wasserlassen. Ich habe aber keine stark vergrößerte Prostata. Nebenwirkungen: 2 Tage rote Unterarme, danach nicht mehr; trockener Mund; schwindelig, nur am Anfang beim schnellen Aufstehen. Meine Harnprobleme sind jetzt viel besser geworden. Nur noch 3 bis 4 Mal täglich wasserlassen, an Stelle von 10 Mal. Mit einem vollen Strahl, genau wie früher.

03.05.2011 | | 65moderiert von Ludwig
Alfuzosin (-1) für Prostatahyperplasie

Mein Urologe will mich schon seit 6 Jahren operieren, aber das will ich nicht, wegen dem Risiko auf Impotenz. Ich nehme seit 6 Jahren Alfuzosin und bin damit sehr zufrieden. Ich habe auch keinerlei Probleme mehr mit Wasserlassen.

16.11.2010 | | 65moderiert von Mathilda
Alfuzosin (-1) für Prostatahyperplasie

Nach dem ich eine Woche lang Alfuzosine Tabletten genommen hatte musste ich wegen der Nebenwirkungen damit aufhören. Ich bin wahrscheinlich allergisch gegen den Stoff Alfuzosin und bekam Schwellungen im Gesicht und unter den Ohren, außerdem war mein Kiefer geschwollen und ich hatte Probleme mit dem Schlucken. Das Medikament wirkt aber sehr gut. Der Druck auf die Harnröhre war vermindert. Schad...

25.10.2010 | | 65moderiert von Mathilda
Alfuzosin (-1) für Prostatahyperplasie

Als Sportler habe ich schlechte Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht. Auch mit Tamsulosine. Nach ca. 5 Km. joggen oder einer Stunde Fitness wurde mir schwindelig und ich hatte schwere Oberschenkel. Das bleibt nach dem Sport noch eine Stunde so. Beim Treppensteigen habe ich dieselben Probleme, oder beim Fahrrad fahren, wie Blei in den Beinen.

03.10.2008 | | 45moderiert von Ludwig
Alfuzosin (-1) für Anurie / Oligurie

Seit Juli werden mir die verschrieben anstelle von Omnic 0,4%. Seitdem habe ich Hautausschlag bekommen. Gestern beim Hautarzt gewesen und die Diagnose ist Psoriasis. Ich kehre jetzt zu Omnic 0,4% zurück. Damit hatte ich keine Probleme.