Erfahrungen mit Aciclovir crème

Auf dieser Seite werden detaillierte Informationen zu einem Medikament angezeigt, z. B. Statistiken, Patientenrezensionen und verwandte Artikel.

Beurteilungen
Aciclovir
ATC Code: D06BB03, Generisches Medikament: Ja, Hersteller: Nicht spezifiziert.
Beurteilungen
Aciclovir
ATC Code: D06BB03, Generisches Medikament: Ja, Hersteller: Nicht spezifiziert.

Zufriedenheitsgrad

Benutzerfreundlichkeit 87%

Unsere Patienten

Unsere Patienten, Demografie

Die häufigsten Erkrankungen

Lesen Sie einen Artikel über dieses Medikament...

Keine Artikel...

Im Moment gibt es keine Artikel über dieses Medikament.

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Aciclovir crème

20.01.2009 | | 18moderiert von Viktor
Aciclovir (-1) für Herpes

Meine Tochter hat ein paarmal jeden Winter unter Lippenherpes zu leiden. Glücklicherweise spürt sie selbst sehr gut, wenn es wieder kommt, direkt unter ihrer Lippe. Wir schmieren dann gleich Aciclovir darauf (meistens vorm schlafen) und wir haben den Durchbruch eines richtigen offenen Bläschens schon einige Male verhindern können. Sehr angenehm also.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

26.10.2008 | | 18moderiert von Johanna
Aciclovir (-1) für Herpes

Meine 3,5-jährige Tochter hat Stomatitis Herpetica schmieren jetzt die Stellen im Gesicht mit dieser Aciclovircreme ein. Bringt wirklich nichts. Besser nach dem von der Apotheke empfohlenen Akolip mit Zink, das soll die Bläschen austrocknen.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Die meist bewerteten Medikamente

Der Inhalt dieser Seite ist benutzergenerierter Inhalt, der vor der Genehmigung gelesen und überarbeitet wurde, um unseren Standards für Medikament Beurteilung oder Kommentar. Wir erfordern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse von unseren Benutzern, um ihre Erfahrungen zu geben. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der Autoren wieder und nicht die des Inhabers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass diese Erfahrungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein können und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um Ratschläge zu Medikamenten zu erhalten.

Copyright © 2008-2020 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.
Icons made by Prosymbols from www.flaticon.com and licensed as CC 3.0 BY.