Erfahrungen mit Infektion (Wunde)

ICD10/11 Code: T79.3
ICD10/11 Gruppe: S00-T98, Verletzungen, Vergiftungen und bestimmte andere Folgen äußerer Ursachen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Infektion (Wunde)

Ciprofloxacin

25.09.2012 | | 55moderiert von Mathilda
Ciprofloxacin (-1) für Infektion (Wunde)

Es ist ein gutes Antibiotika, aber mit vielen Nebenwirkungen. Leider musste ich deshalb die Kur abbrechen. Ich hatte Halluzinationen, Schmerzen in der Brust, Atembeschwerden. Außerdem hatte ich Angstzustände, Durchfall und Schmerzen im Knie…

13.09.2012 | | 65moderiert von Viktor
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Infektion (Wunde)

Ich bekam das Medikament in Portugal, nach einem Hundebiss, verschrieben. Ich bekam darauf leichte Kopfschmerzen. Aber leider auch einen Scheidenpilz. Hoffentlich wird es schnell wieder besser, denn es juckt fürchterlich. Ich suche jetzt ein Naturheilmittel was Linderung verschafft.

01.04.2011 | | 52moderiert von Viktor
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Infektion (Wunde)

Ich bekam das Medikament von meinem Chirurgen. Davor hatte ich Amoxiclav von meinem Hausarzt bekommen, aber das hatte nicht geholfen. Jetzt nehme ich das gleiche Medikament aber dann mit Clavulaansäure. Ich habe eigentlich keine Nebenwirkungen, aber ich hatte auch schon eine Kur.

Amoxicillin

30.03.2011 | | 52moderiert von Mathilda
Amoxicillin (-1) für Infektion (Wunde)

Am 1. Tag hatte ich keinerlei Beschwerden. Am 2. Tag bekam ich starken Durchfall (ist jetzt schon besser). Am 4. Tag bekam ich Juckreiz an der Vagina, das wurde immer schlimmer, mittlerweile habe ich eine Pilzinfektion. Dagegen bekam ich eine Salbe von meinem Hausarzt (ist auch schon wieder etwas besser). Leider sind meine Beschwerden noch nicht weg. Jetzt habe ich eine andere Antibiotika Kur b...

03.11.2008 | | 55moderiert von Mathilda
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Infektion (Wunde)

Ich wurde von einem Hund gebissen und erhielt eine Tetanusspritze und präventiv Amoxillin-Clavulaanzuur weil die Bisse in der Nähe der Arterien waren. Ich habe mir so wie immer nach dem Schlucken von Amoxillin (und im allgemeinen allen Antibiotika) eine Pilzinfektion zugezogen. Außerdem während der Einnahme viele Magendarmprobleme gehabt. Ich habe vom Hausarzt 3 Zäpfchen Gyno-Daktarin bekommen...

29.10.2008 | | 55moderiert von Mathilda
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Infektion (Wunde)

Amoxillin (und Antibiotika im Allgemeinen ) haben bei mir die Nebenwirkung, dass sie meinen Darm durcheinanderbringen und als mögliche noch unangenehmere Nebenwirkung: eine Pilzinfektion (vaginal). Deshalb musste ich wieder Gyno-Daktarin (Zäpfchen und Creme) nehmen. Und Probiotica von Dr. Vogel um meine Darmflora wieder in Ordnung zu bringen.