Erfahrungen mit Victoza

Victoza

18.09.2014 | | 60moderiert von Mathilda
Liraglutid (-1) für Abnehmen – Übergewicht

adipositasabulanz RSt - verordnet victoza empfohlene menge 0,6..... und ab sofort keines meiner zuckermedikamente mehr ausser zusätzlich zu 0,6 victoza 1000 mg diabetex abends !!! sehr rasch gott sei dank noch mit 450 zucker schweissgebadet benommen munter geworden - empfehlung RStiftung: - nochmals 0,6 spritzen wonach der zucker dann auf 488 hoch ging und ich sofort stationär aufgenommen wurde. (RSt 1. Med - Zucker neu einstellen und ab sofort insulin spritzen!) bei der anweisung victoza zu spritzen teilte mir niemand die möglichen nebenwirkungen bzw deren behebungsöglichkeiten mit - seither bin ich stationär auf der 1.Med die sehr unfreundlich auf menschen mit behinderung (durch schlaganfall bzw lendenwirbelbruch) reagieren - hilfestellung bei waschen etc. wurde bis dato nur versprochen aber nicht eingelöst.... stationsschwester darauf bei visite angesprochen = sie gehen eh bald heim.... das entscheiden jetzt schon stationsschwesten ??? die ärztin der visite notierte im "tagesbericht" patient nörgelt nur und kommt von einem ins andere.... (was alles vom kein essen erhalten bis... passiert ist, interessierte sie nicht und wurde auch nicht protokolliert - auf der 1.med muss ja jeder eine weisse weste haben....... linke hand nicht funktionsfähig, daher schwester gebeten mir die brote zu streichen - antwort: wenn sie sich mit der stationsschwester anlegen können können sie sich auch die brote selber streichen, sie haben ja noch eine hand ! sollte das zynismus sein ??? der allgemein auf der station als stationsgigolo bezeichnete pfleger spielte vor einer meiner besucherinen den SIR der selbstverständlich helfen wird, zitat "versprochen, montag werden wir duschen" montag hatte er dienstfrei nebenbei bemerkt, dienstag darauf angesprochen - das geht ihm ja nichts an....ich möge ihn in ruhe lassen) zusamenfassung: victoza verordnet und in folge nochmals zur zuckereinstellung ins spital stationär ! danke für das unangekündigte experient auf meine gesundheit ! antwort einer oberärztin: es muss ihnen ja klar sein dass jedes medikament nebenwirkungen hat ! es nützt einfach nichts wenn man sich auf SCHLANK und BEWEGLICHER sein wollen experimente einlässt !!! STARK und glücklich ist mehr lebensqualität als ich sie jetzt habe ! ein SATTES MINUS für die 1.Med der RSt und DANKE an alle anderen hervorragend arbeitenden RST Stationen/Abteilungen mit denen ich zu tun habe/hatte deren führung und personal enorme hilfe für mich waren und sind !!