Erfahrungen mit Müdigkeit

ICD10/11 Code: R53
Beurteilungen
Müdigkeit
auch bekannt als: ---
ICD10/11 Code: R53, ICD10/11 Gruppe: R00-R99, Symptome und abnorme klinische und Laborbefunde, die anderenorts nicht klassifiziert sind

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Müdigkeit

Paroxetin

03.06.2011 | | 55moderiert von Ludwig
Paroxetin (-1) für Müdigkeit

Ich habe dieses Medikament 6 Wochen genommen. Nach den ersten Tagen hatte ich alle Nebenwirkungen gehabt. Dann fühlte ich mich super und hatte wieder viel mehr Energie etwas zu unternehmen, aber meine Knie und Ellenbogen haben weh getan. Ich habe Fibromyalgie, deshalb habe ich mit dem Medikament aufgehört.

Paroxetin

07.06.2010 | | 35moderiert von Johanna
Paroxetin (-1) für Müdigkeit

Meine Erfahrung: Seit der Pubertät extrem schnell ermüdet, in der Winterzeit sehr anfällig für Grippe, immer Halsschmerzen, bin immer sportlich gewesen (durch mein Hobby) aber nach dem Sport regeneriert sich der Körper sehr mühsam, und immer Schmerzen (wie eine Art Zahnschmerzen) im ganzen Körper. Die medizinische Untersuchung brachte nie etwas zu Tage. Konnte meine feste Arbeit letztendlich ni...

Dexamfetamin

28.05.2010 | | 45moderiert von Ludwig
dexamfetamin (-1) für Müdigkeit

Wer kann mir sagen, wie ich an Dexamfetamin komme? Ich komme nicht mehr daran, jetzt wo es aus dem Handel genommen wurde und Catagon ebenfalls nicht mehr im Handel ist. Gibt es in Belgien vielleicht etwas gleichartiges?