Erfahrungen mit Gabapentin

Gabapentin

11.05.2009 | | 25moderiert von Johanna
Gabapentin (-1) für Nervenschmerzen

Nach 2 Operationen (Bandscheibenvorfall) habe ich immer noch unter Nervenschmerzen zu leiden. Ich nehme jetzt 3 Mal täglich 800mg Gabapentine. Die Nebenwirkungen sind für mich allerdings unsäglich. Es unterdrückt die Schmerzen einigermaßen, aber das echte "Stechen" in meinem Bein und Fuß sind immer noch zu spüren. Ich werde aber vergesslich, das Kurzzeitgedächtnis ist fast komplett weg, wie es scheint..... Es wurde nur immer schlimmer, Streit suchen, zuhause verwirrt, deshalb nach einem Gespräch mit dem Arzt zu Lyrica gewechselt. Ich hoffe, dass das besser wirken wird und etwas weniger Nebenwirkungen hat. Schöne Grüße vom "Versuchskaninchen" (denn so fühlt es sich leider an bei Nervenschmerzen...... Man ist immer auf der Suche nach etwas, das wirkt und womit es sich leben lässt)