Erfahrungen mit Seroquel

Seroquel

04.04.2016 | | 21moderiert von Viktor
Quetiapin (100mg) für Schlaflosigkeit

Ich nehme die Tabletten seit Anfang März, da ich seit 5 Jahren an Schlafstörungen leide. Mein Hausarzt hat sie mir verschrieben. Da ich eigentlich gegen Tabletten bin, war ich anfangs eher skeptisch. Ich kann seitt der ersten Einnahme zwar jedes Mal gut ein- und durchschlafen, leider fühle ich mich aber tagsüber nicht ausgeschlafen. Ich bin 21 Jahre alt und schaffe es kaum mehr, mir eine Vorlesung anzuhören geschweige denn zur Uni zu fahren, da ich so müde und total neben der Spur bin...mir fällt es schon schwer, zu kochen. Nach zwei Wochen habe ich somit beschlossen, die Einnahme langsam zu beenden, indem ich statt einer ganzen Tablette nur eine halbe nahm...und dann kamen sie wieder die schlafstörungen, schwitzen, innere unruhe, herzrasen und das schlimmste: ich bin so schlapp, hab ectreme kopfschmerzen.. Mir geht es körperlich und psychisch viel schlechter als vorher..

10.08.2022 moderiert von Ludwig
Ich nehme aus seroquel am abend 25mg. Um gut ausgeschlafen zu sein brauche ich meine 10 stunden schlaf. Dann gehe ich munter durch den tag. Wenn ich nur 7 stunden schlafen kann dann kenne ich das schlapp sein am tag. Mein schlaf ist mir sehr wichtig. Wenn man um 6 aufstehen muss und 10 stunden schlaf braucht dann geh ich halt um 20 uhr ins bett. Wie gesagt mein schlaf und ausgeschlafen sein ist mir wichtig