Erfahrungen mit Strattera

Strattera

04.03.2015 | | 18moderiert von Johanna
Atomoxetin (10 mg) für ADHS

Ich hatte ADS- zumindest bildete sich mein Kinderarzt das ein, und musste Tabletten nehmen. Als erstes bekam ich Ritalin die vertrug ich aber überhaupt nicht. Dann stieg ich auf Concerta um. Diese waren auch nicht sehr hilfreich. Als letztes nahm ich Strattera 10mg ein (eigentlic h sollte ich laut meinem Gewicht 40mg einnehmen, die brauchte ich aber nie). Mir war dauernd übel. hatte wenig Appettit und es ist kaum jemanden in der Schule aufgefallen, ob ich welche genommen hab oder nicht. Bitte, nehmt solches Zeug nicht. wenn ihr es nicht wirklich braucht. Auch wenn sich das euer Arzt einbildet- glaubt nicht alles was der euch vor gaukelt. Und ein wenig Hyperaktivität brauucht jeder von uns. Wir können nicht und niemals unsere Hyperaktivität aufgeben, weder durch Medikamente (die nur der Pharma Industrie was bringt- viel Profit) noch durch sonst was. Wir können unser Wesen. unseren Charakter niemals ruhigstellen durch Medikamente. Ich spreche aus Selbsterfahrung, und ich kann sagen, egal wie hyperaktiv ich bin. ich werde meiner Gesundheit etwas Gutes tun und sie nicht künstlich schädigen, nur weil mich ein bisschen zappeln stört.