Erfahrungen mit Gabapentin

Gabapentin

18.05.2016 | | 38moderiert von Mathilda
Gabapentin (300mg) für erbliche motorische und sensorische Neuropathie

Ich habe meine Krankheit HSMN 1 lange ignoriert. Im Studium dachte ich oft - WARUM kann ich das nicht - im Oktober 2015 bekam ich bei der Arbeit extreme Krämpfe in den Händen und konnte nichts mehr machen. Erst im März 2016 ging ich zum Arzt. Meine Familie verlangte dies schon lange vorher da meine Laune lange vorher schon mies war und ich meine Schmerzen ertragen gelernt habe. Leider habe ich die Familienkrankheit geerbt und wollte mir diese nicht eingestehen. Dazu verdienen war mir wichtiger um meinen Lieben mehr bieten zu können und vor Allem sie nicht zu endtäuschen. Erst jetzt merke ich wie es ist keine Schmerzen zu haben nur leider muss ich auch zu geben, dass ich mit 600mg pro Tag begonnen habe und jetzt bei 1200mg bin. Im Moment fahre ich nicht Auto da ich immer noch schauen muss, wie es mir geht und wie ich darauf reagiere. Heute hatte ich zB keinen guten Tag und ich hätte am Liebsten die ganze Packung geschluckt... (Heute früh bin ich auf dem Hintern die Stiegen in die Küche gerutscht) Na ja ich hoffe, dass ich noch länger von Lyrica fern bleib......