Erfahrungen mit Mirtazapin

Mirtazapin

17.10.2011 | | 49moderiert von Ludwig
Mirtazapin (-1) für Wechseljahre

Ich habe fast 3 Monate 30 mg. genommen und bekam langsam allerlei Nebenwirkungen. Vor 2 Wochen war es ganz schlimm. Ich hatte Angst, mir war schwindelig und ich bin ohnmächtig geworden. Ich hatte noch mehr von den selten vorkommenden Nebenwirkungen. Von meinem Hausarzt musste ich die Dosis halbieren auf 15 mg. Mir ging es richtig schlecht. Von dem Arzt, der mir das Medikament verschrieben hat, sollte ich sofort aufhören, aber das ist gar nicht gut. Sehr schlechte Informationen. Jetzt baue ich langsam ab. Für mich nie wieder Mirtazapin.