Erfahrungen mit Prednisolon

Prednisolon

18.08.2017 | | 53moderiert von Mathilda
Prednisolon (25mg) für Lungenentzündung

hallo, eigentlich wollte ich mich nach 1 Woche hier wieder melden. Nun es ist halt jetzt erst soweit. Also ich nehme jetzt das Aprednislon 25 mg Tabletten. I woche hatte 3 Tabletten täglich also 75mg. Dann 2 Wochen 2 Tabletten täglich also 50 mg. Jetzt bin ich bei 1 1/2 Tabletten täglich auch für 2 Wochen, eine Woche hab ich noch vor mir. Danach geht es dann weiter mit 1 Tablette täglich und dann 1/2 Tablette täglich. Diese halbe Tablette dann noch gut 5 Monate lang. Wie sehe ich aus, bisher hat sich noch absolut nichts in meinem Erscheinungsbild geändert. Habe auch keine sonst keine schadhaften Nebenwirkungen bisher ausmachen können. was allerdngs sein kann und was ich als sehr positiv empfinde, ist ich bin ziemlich guter Laune auf einmal und immer fröhlich und das Leben ist "easy going" dadurch. Das sei angeblich eine Nebenwirkung, daß Aprednislon wie ein Gemütaufheller wirkt. Ich glaube es stimmt. Vorher war ich oft leicht depressiv, jetzt ist das komplett weg.