Erfahrungen mit Sifrol

Sifrol

23.10.2016 | | 52moderiert von Mathilda
Pramipexol (1,05) für Parkinson

ES WÄR EIN VORSCHLAG; DAS SIFROL RETARD WEGEN IMPULSSTÖRUNGEN IN NICHT ZU HOHER DOSIS EINZUNEHMEN; NUR MIT ABSPRACHE DES ARZTES; NIE SELBSTSTÄNDIG DIE MEDIKATION ÄNDERN:
MADOPAR 100/25 mg ist für mich sehr VERTRÄGLICH:(MIT SIFROL 1,05 MG: ICH NEHME DAS MADOPAR MIT ABSPRACHE MEINES PARKINSONSPEZIALISTEN IN 24 Stunden AUFGETEILT(300 mg): BEI MIR KLAPPT DIES RECHT GUT : ICH LEIDER NUR AN EINER STARKEN DYSTONEN STÖRUNG DES NACKENS UND AN DEN GRAUSLICHEN IMPULSSTÖRUNGEN: FAST KEINEN TREMOR: AKINESE IST AM TAG WECHSELND GERING FREEZING WURDE MIR DURCH DIE DERZEIT GERINGE MEDIKATION ERSPART: ALLGEMEIN MEISTERE ICH MEINEN PARKI SEHR GUT: ES IST HALT KEIN TAG PERFEKT: BIN 52 Jahre alt. DIAGNOSE WAR AM 14.MÄRZ 2001. FRÜHERKENNUNG IST BEI JÜNGEREN PATIENTEN DAS WICHTIGSTE; DA HATTE ICH GLÜCK; ICH KAM SOFORT ZU EINEM SPEZIALISTEN; NUR DIESER KANN EINEN MORBUS PARKINSON GENAU DIAGNOSTIZIEREN: MEINE ERFAHRUNG GEBE ICH AUCH DURCH MEIN LANGES ENGAGEMENT IN DER PARKINSON SELBSTHILFE PREIS: DANK DEN MEDIZINERN ; DIE IN ÖSTERREICH REFERATE HALTEN; UND DAMIT BETROFFENE UND ANGEHÖRIGE INFORMIEREN: FAZIT IST HALT; DIE IMULSSTÖRUNGEN HABEN MICH IN DIE PRIVATINSOLVENZ GEBRACHT; GOTT SEI DANK MIT GUTEM AUSGANG; DA DIE ABZAHLUNG 2017 vorbei ist mfg peter