Erfahrungen mit Keppra

Keppra

01.10.2012 | | 19moderiert von Viktor
Levetiracetam (-1) für Epilepsie

Ein tolles Medikament… zumindest wenn man gerne Depressiv sein möchte. Aber Anfallfrei! Ich habe überhaupt keine Lebenslust mehr. Mit meinen Beschwerden war es schon schwer, aber mit dem Medikament ist es nur noch schlimmer geworden. Der einzige Grund, warum ich es immer noch nehme ist, dass ich von den Anfällen immer so starke Muskelbeschwerden bekomme.

31.12.2016 | 52moderiert von Mathilda
Geht mir sehr ähnlich bei Depressionen und Lebenslust. Es tauchen sogar sehr oft noch schlimmere Gedanken auf.