Erfahrungen mit Wellbutrin

Wellbutrin

18.09.2019 | | 25moderiert von Johanna
Bupropion (300mg) für Depressionen

Depression Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Besserung gespürt habt nehme es schon seit ein paar Monaten und hab vor 5 Wochen hochdosiert auf 300 mg aber die Wirkung ist noch nicht wirklich da?

27.08.2020 moderiert von Viktor
Meine freundin nimmt das jetzt auch schon 3 monate. 300 mg jeden morgen. Und wenn sie von der arbeit kommt fällt sie ins bett und schläft. Auch so merkt man nicht sonderlich die wirkung die es eigentlich herbei führen soll. Weder antriebssteigernd noch sonst was. Ihre depressive laune verändert sich auch nicht. Hatte viel hoffnung in dieses medikament. Aber leider auch nicht das richtige für meine freundin.