Erfahrungen mit Morbus-Basedow

ICD10/11 Code: E05
ICD10/11 Gruppe: E00-E90, Endokrine, Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Morbus-Basedow

Euthyrox

31.10.2010 | | 55moderiert von Mathilda
Levothyroxin-Natrium (-1) für Morbus-Basedow

Ich nehme 125 mg., aber der T4 Wert ist zu hoch und das kann ich merken. Ich will auf 112 mg. reduzieren, aber dann ist der T4 langsam und das kann ich auch merken. Ich suche ein „zwischen Medikament“ von 118 mg. oder 119 mg., aber das scheint es nicht zu geben. Wer kann mir helfen?

Propycil

05.09.2010 | | 55moderiert von Mathilda
Propylthiouracil (-1) für Morbus-Basedow

Bei mir wurde im Juni Morbus Basedow konstatiert. Nach 3 Wochen Strumazol hatte ich überall Pusteln. Ich habe das Mendikant sofort abgesetzt und nehme jetzt PTU 3x täglich 2 Tabletten. Ich zittere immer noch, mein Herz rast und ich bin schnell müde, habe keine Kondition.