Erfahrungen mit Lungenkrebs

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Lungenkrebs

Tarceva

24.02.2011 | | 55moderiert von Viktor
Erlotinib (-1) für Lungenkrebs

Ich nehme dieses Medikament seit 12 Tagen und habe mittlerweile eine schlimmen Ausschlag im Gesicht. Vom Dermatologen habe ich Betnelan Creme bekommen. Das hilft gegen den Juckreiz und lindert den Ausschlag. Außerdem ist mir seit 8 Tagen schlecht, darum kann ich auch nicht viel essen. Manchmal habe ich Durchfall und ich bin auch ziemlich müde. Ich zweifle ob ich weiter machen soll, weil die ...

Iressa

14.01.2011 | | 61moderiert von Ludwig
Gefitinib (-1) für Lungenkrebs

Super Medikament. Leider wurde mir von meinem Arzt garantiert das es keine Auswirkungen auf das Gehirn haben würde. Garantie! Kein MRI. Bei späterer Kontrolle schien die Garantie nicht für das Gehirn gültig zu sein.