Erfahrungen mit Juckreiz

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Juckreiz

Amiodaron

18.05.2014 | | 84moderiert von Johanna
Amiodaron (-1) für Juckreiz

Seit 2 Jahren bekam ich Amiogamma. Seitdem ist mein ganzer Körper ist übersät mit blaupurpurenen Flecken und schuppigen Stellen, die unerträglich Jucken. Die Haut wird immer dünner und trockener. Cremes oder Bäder bringen keine Lösung. Kein Arzt erkennt die Ursache. Es gibt auch kein Ernährungsleitfaden oder Linderungsleitfaden für Nebenwirkungen zu Medikamenten. Warum eigentlich nicht, wenn ma...

Levocetirizin

05.09.2012 | | 39moderiert von Ludwig
Levocetirizin (-1) für Juckreiz

Ich nehme das Medikament schon ziemlich lange. In der letzten Zeit bin ich aber immer sehr müde. Ich lese hier, dass mehr Leute Probleme damit haben. Aber ich nehme auch 4 Tabletten pro Tag. Gibt er mehr Leute die eine so hohe Dosis nehmen?

Aerius

25.10.2011 | | 68moderiert von Johanna
Desloratadin (-1) für Juckreiz

Seit Kurzem nehme ich 200 mg. Allopurinol pro Tag gegen meine Gicht. Davon bekomme ich starkes Jucken. Wenn der Juckreitz unerträglich wird nehme ich ein paar Tage Aerius. Es wirkt, aber nur kurz. Nach 12 Stunden fängt es wieder an zu jucken, aber dann nicht mehr so stark.

Zyrtec

16.10.2009 | | 45moderiert von Mathilda
Cetirizin (-1) für Juckreiz

Ich habe es wegen einer Sonnenallergie genommen. Das erst Mal hat es wirklich gut geholfen. Ich habe es eine Woche benutzt. Das zweiten Mal, einen Monat später, hatte es keinerlei Wirkung. Ich werde jetzt Loratadine ausprobieren.