Erfahrungen mit Reductil

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Reductil

20.11.2013 | | 35moderiert von Viktor
Sibutramin (1,5) für Abnehmen – Übergewicht

Guten Tag, ich habe Reductil gern benutzt weil die Diätpillen sehr effektiv funktioniert haben. Mit Reductil habe ich geschafft 10 Kilos problemlos zu verlieren. Das Medikament gefallt mir sehr. Ich habe die Pillen Online gefunden. Hier habe ich gleich bestellt. Die Lieferung dauerte 6 Tage und der Preis war günstig.

19.10.2011 | | 26moderiert von Johanna
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe heute Slimex bestellt und bin gespannt wie es wirkt. Ich hatte früher Reductil, mit guten Resultaten. Mittlerweile habe ich, durch Antidepressiva, 25 Kilo zu viel. Hoffentlich hilft es mir beim Abnehmen.

26.09.2011 | | 40moderiert von Mathilda
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Wer kann mir helfen? Ich suche Reductil. Ich habe es schon einmal mit viel Erfolg genommen. Ich will nächstes Jahr heiraten, kriege aber die restlichen 5 Kilo nicht runter. Wer hat noch etwas zuhause. Ich bezahle natürlich dafür. Meine Emailadresse ist saskia.pique@gmail.com.

19.09.2011 | | 39moderiert von Mathilda
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich nehme seit 3 Tagen 15 mg. Slimex und ich kann den Unterschied gut merken. Ich habe stundenlang kein Hungergefühl. Deshalb schaffe ich eine Diät auch besser. Bin gespannt ob ich auch abnehme. Einzige Nebenwirkung, ein trockener Mund. Es wirkt wie Reductil (Sibutramin).

13.09.2011 | | 45moderiert von Viktor
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Reductil verringert das Hungergefühl und wenn man etwas isst, ist man schnell satt. Die Nebenwirkungen sind mir bekannt, aber damit kann ich leben. Der Grund warum ich damit aufgehört habe ist, dass ich nach 2 Wochen keine morgendliche Erektion mehr hatte und die auf eine normale Weise auch nicht mehr bekommen konnte. Ich habe akut damit aufgehört und nach 2 Tagen war wieder alles normal.

10.06.2011 | | 55moderiert von Johanna
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe dieses Medikament ein Jahr lang genommen und war meine überflüssigen Kilos los. Außerdem hatte ich viel mehr Energie. Das war vor einem Jahr. Mit der Menopause habe ich wieder 6 Kilo zugenommen. Als ich wieder Reductil nehme wolle, konnte ich es nicht mehr kaufen. Aber ich kann hier zwischen den Regeln lesen, dass es auf geheime Weise zu bekommen ist. Wer kann mir helfen?

09.04.2011 | | 39moderiert von Johanna
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe immer ca. 65 Kilo gewogen, aber nach vielen Problemen wog ich auf einmal 86 Kilo. Ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen. Dann bekam ich von meinem Hausarzt Reductil. Ein super Medikament. Ich habe 16 Kilo damit abgenommen und fühlte mich toll. Dann wurde es vom Markt genommen und schnell hatte ich wieder 14 Kilo zugenommen. Schrecklich. Seit gestern nehme ich Slimex. Hoffentli...

25.02.2011 | | 47moderiert von Ludwig
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe vor einigen Jahren, 1 Jahr lang Reductil genommen. Damit und mit viel Sport habe ich 50 Kilo abgenommen. Das habe ich dann noch ein Jahr ohne Reductil geschafft. Aber dann hatte ich einen Rückschlag und bin mittlerweile wieder 60 Kilo schwerer. Jetzt wollte ich wieder Reductil nehmen, aber man kann es nicht mehr bekommen. Eine Magenverkleinerung usw. geht mit zu weit… Wer hat eine Al...

01.02.2011 | | 32moderiert von Viktor
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe mit Antidepressiva 30 Kilo zugenommen. Deshalb habe ich Reductil genommen. Dann musste ich stoppen weil ich schwanger war. Jetzt würde ich gerne wieder anfangen, weil ich mittlerweile schon 50 Kilo schwerer bin, aber leider kann ich das Medikament nirgends mehr kaufen. Wie soll ich jetzt abnehmen?

12.01.2011 | | 29moderiert von Mathilda
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Reductil ist für mich ein richtiges Wundermittel. In einer Woche habe ich 4 Kilo abgenommen. Bei uns wird Reductil nicht mehr verkauft, aber für Leute die danach suchen…. in Amerika kann man es einfach online bestellen.

12.01.2011 | | 29moderiert von Ludwig

17.12.2010 | | 55moderiert von Mathilda
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Nach vielen Diäten und Medikamenten, bekam ich endlich Reductil. Das war ein hervorragendes Medikament und hat mir sehr gut geholfen ab zu nehmen. Leider ist es aus dem Handel und mein Gewicht ich wieder zurück. Katastrophal!

13.12.2010 | | 35moderiert von Ludwig
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Hilfe, ich will mein Reducil wieder haben!!! Das einzige Medikament bei dem ich keine Nebenwirkungen hatte. Ich finde es fürchterlich das es nicht mehr verkauft werden darf, und mit mir noch viel andere Ü bergewichtige!!!! Ich finde das Reducil wieder in den Handel muss.

24.10.2010 | | 65moderiert von Johanna
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Reductil, einmal am Tag, hat bei mir sehr gut geholfen. Zweimal in der Woche Sport, mit Reductil und ich hatte keine Beschwerden. Habe 7 Kilo abgenommen. Ich finde es sehr schade, dass man dieses Medikament nicht mehr kaufen kann. Einmal im Jahr, einen Monat Reductil, und man kann toll das Gewicht halten.

14.09.2010 | | 45moderiert von Johanna
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Habe schon verschiedene Diäten ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut. Auf anraten meines Arztes habe ich Reductil genommen, mit einem guten Resultat. Ich habe 7 kg. abgenommen. Lieder ist es jetzt aus dem Handel. Weiß jemand was ich jetzt nehmen kann?

30.08.2010 | | 35moderiert von Viktor
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich bin zufrieden mit dem Medikament Reductil. Leider darf es nicht mehr verkauft werden. Ich habe 20 kg. abgenommen und suche jetzt ein Medikament das die gleiche Wirkung hat, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Ich muss noch 20 kg. abnehmen, dann habe ich ein gesundes Gewicht.

16.08.2010 | | 45moderiert von Ludwig
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe in den letzten 4 Monaten 12 kg. abgenommen. Leider ist Reductil jetzt nicht mehr zu bekommen. Kann mir jemand eine Adresse außerhalb von Europa nennen oder wie kann ich anders noch an das Medikament kommen? HELP!!! Vielen Dank!

06.08.2010 | | 35moderiert von Johanna
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Reductil gemacht, aber leider kann man es nicht mehr kaufen. Ich habe in 3 Monaten 20 Kilo abgenommen. Hatte absolut keinen Hunger oder Appetit mehr. Ich muss noch 12 Kilo abnehmen, aber so schaffe ich es nicht. Wer kennt eine andere Alternative? Obesimed und andere Bio Produkte helfen mir nicht. Wer hat noch Reductil?

29.05.2010 | | 25moderiert von Viktor
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Produkt, habe damit sehr gut abgenommen. Ich finde es jammerschade, dass ich sie nicht mehr kaufen kann. Hat sie jemand zufällig noch bei sich herumliegen?

25.05.2010 | | 55moderiert von Johanna
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

ich habe noch nie soviel Erfolg mit einem Mittel gehabt wie mit Reductil. Habe nie irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt. Was ich aber bemerkt habe ist, dass ich mich fit und stark fühlte. Also lassen Sie Reductil bitte wieder zu. Es gibt genug andere Sachen um die die Behörden sich kümmern sollten. Zum Beispiel das Fleich und Gemüse und nicht zu vergessen das Trinkwasser und alle anderen Zusä...

03.03.2010 | | 35moderiert von Ludwig
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe dieses Medikament 3 Monate lang genommen. Ich habe damit nichts abgenommen. Hatte immer so ein unruhiges Gefühl. Ich hatte immer noch ständig Hunger. Bei mir schlug es also nicht an. Aber wenn ich jetzt so die Berichte lese, bin ich froh, dass ich es abgesetzt habe. Ich gehe jetzt zu einem Lebenscoach, der meine Essgewohnheiten und Lebensgewohnheiten unter die Lupe nimmt. Damit erreic...

26.09.2009 | | 45moderiert von Viktor
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Es mussten doch einige Kilos runter um gesünder leben zu können. Diäten halfen nicht wirklich, als verschrieb mir der Hausarzt Reductil. Weil ich sehr sensibel bin, was Depressionen anbetrift, hat Reductil dem noch Vorschub geleistet. Als ich bei der Psychiaterin landete und sie fragte, was für Medikamente ich nähme, führte ich Reductil an. Sofort absetzen, sagte sie, das leistet Depressione...

07.08.2009 | | 25moderiert von Johanna
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Habe zuerst 3 Monate lang intensiv in einem Fitnessstudio Sport getrieben. Bin von 127,5 kg auf 116 kg runter. Den ersten Monat geht es wirklich gut, man nimmt viel ab, aber dann landet man in einem Tief. Ich nehme jetzt seit gerade 1 Woche Reductil 10 mg, und merke, dass mein Appetit deutlich nachgelassen hat. Eine kleine Portion reicht mir aus. Nur habe ich den ganzen Tag lang Durst (tro...