Erfahrungen mit Abnehmen – Übergewicht

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Abnehmen – Übergewicht

Champix

08.11.2019 | | 40moderiert von Ludwig
Vareniclin (0,5+1mg) für Abnehmen – Übergewicht

Hallo ihr lieben. Nehme champix erst neu dosierung 0,5 hab ich vertig und nehme seit 2 Tagen die 1,00 ml. Tableten. Nur es geht mir nicht so gut. Bin immer müde, und muss nach der einnahme der medi, ca halbe stunden später immer erbrechen. Hatte jemand das gleich wie ich übel übel übel 🤮

Victoza

17.06.2018 | | 55moderiert von Viktor
Liraglutid (1.8 mg /ml) für Abnehmen – Übergewicht

Hallo, ich habe Victoza und Glucophage verschrieben bekommen, habe im Schnitt 600 gr pro Tag abgenommen. Wöchentlich Dosis wie üblich gesteigert, jetzt bei 1.8 Jetzt oft bissl unwohlsein, sonst nix. Gewichtabnahme von 99.4 auf 92.2. inzwischen geht das Gewicht auch manchmal wieder rauf. Esse am morgen 1 Joghurt, danach nix mehr , jeden 2. Tag Hühnchen oder Fisch als eiweisslieferant, sonst nur ...

Xenical

18.05.2017 | | 72moderiert von Mathilda
Orlistat (60mg) für Abnehmen – Übergewicht

Oeliger Stuhlgang, manchmal nicht kontrollierbarer flüssiger Abgang! Drückt durch die Unterwäsche hindurch. Flecken auch an koch- und bleichbarer Unterwäsche sehr schwierig auswaschbar. Häufig Flatulenz.

Abilify

26.08.2016 | | 51moderiert von Ludwig
Aripiprazol (15mg) für Abnehmen – Übergewicht

Dieses Medikament ist äusserst gefährlich. Es hemmt die persönliche Wahrnehmung komplett, verursacht massives Übergewicht und beim Absetzen treten ganz vehement psychische Depressionen, Panikattacken und Angstzuständen auf b

Hydrochlorothiazid

20.08.2014 | | 42moderiert von Ludwig
Hydrochlorothiazid (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich nehme seit 10 Jahren blutdrucksenkende Medikamente, Ramipril. Ich hatte schon seit Kind Kopfschmerzen und ab und zu erhöhten Blutdruck. Nach einiger Zeit hat Ramipril jedoch bei mir Wassereinlagerungen verursacht. Letztes Jahr Ich habe dann Candekor com.(mit Hydrochlorothiazid) 8mg/12,5 mg genommen. Ich war sehr müde, meine Leistungsfähigkeit war geschwächt. Danach habe ich Amlodipin 7,...

Recatol algin lemon

16.05.2014 | | 30moderiert von Johanna
Alginsäure (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Medikament wirkt und hat keine Nebenwirkungen. Keine Langteitfolgen. Benutzerfreundlich. Sollte nur 1 Mal genommen werden, bei mir hat es gereicht, Gewicht blieb konstant bei 60 KG auf 1,66 m

20.11.2013 | | 35moderiert von Viktor
Sibutramin (1,5) für Abnehmen – Übergewicht

Guten Tag, ich habe Reductil gern benutzt weil die Diätpillen sehr effektiv funktioniert haben. Mit Reductil habe ich geschafft 10 Kilos problemlos zu verlieren. Das Medikament gefallt mir sehr. Ich habe die Pillen Online gefunden. Hier habe ich gleich bestellt. Die Lieferung dauerte 6 Tage und der Preis war günstig.

Implanon

27.01.2013 | | 20moderiert von Mathilda
Etonogestrel (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Seitdem ich das Implanon habe, habe ich in anderthalb Jahren 20 Kilo zugenommen, zeitweise sogar fast 30 Kilo. Mittlerweile habe ich mein zweites und mein Gewicht will einfach nicht mehr runter.

19.10.2011 | | 26moderiert von Johanna
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe heute Slimex bestellt und bin gespannt wie es wirkt. Ich hatte früher Reductil, mit guten Resultaten. Mittlerweile habe ich, durch Antidepressiva, 25 Kilo zu viel. Hoffentlich hilft es mir beim Abnehmen.

26.09.2011 | | 40moderiert von Mathilda
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Wer kann mir helfen? Ich suche Reductil. Ich habe es schon einmal mit viel Erfolg genommen. Ich will nächstes Jahr heiraten, kriege aber die restlichen 5 Kilo nicht runter. Wer hat noch etwas zuhause. Ich bezahle natürlich dafür. Meine Emailadresse ist saskia.pique@gmail.com.

19.09.2011 | | 39moderiert von Mathilda
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich nehme seit 3 Tagen 15 mg. Slimex und ich kann den Unterschied gut merken. Ich habe stundenlang kein Hungergefühl. Deshalb schaffe ich eine Diät auch besser. Bin gespannt ob ich auch abnehme. Einzige Nebenwirkung, ein trockener Mund. Es wirkt wie Reductil (Sibutramin).

13.09.2011 | | 45moderiert von Viktor
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Reductil verringert das Hungergefühl und wenn man etwas isst, ist man schnell satt. Die Nebenwirkungen sind mir bekannt, aber damit kann ich leben. Der Grund warum ich damit aufgehört habe ist, dass ich nach 2 Wochen keine morgendliche Erektion mehr hatte und die auf eine normale Weise auch nicht mehr bekommen konnte. Ich habe akut damit aufgehört und nach 2 Tagen war wieder alles normal.

10.06.2011 | | 55moderiert von Johanna
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe dieses Medikament ein Jahr lang genommen und war meine überflüssigen Kilos los. Außerdem hatte ich viel mehr Energie. Das war vor einem Jahr. Mit der Menopause habe ich wieder 6 Kilo zugenommen. Als ich wieder Reductil nehme wolle, konnte ich es nicht mehr kaufen. Aber ich kann hier zwischen den Regeln lesen, dass es auf geheime Weise zu bekommen ist. Wer kann mir helfen?

09.04.2011 | | 39moderiert von Johanna
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe immer ca. 65 Kilo gewogen, aber nach vielen Problemen wog ich auf einmal 86 Kilo. Ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen. Dann bekam ich von meinem Hausarzt Reductil. Ein super Medikament. Ich habe 16 Kilo damit abgenommen und fühlte mich toll. Dann wurde es vom Markt genommen und schnell hatte ich wieder 14 Kilo zugenommen. Schrecklich. Seit gestern nehme ich Slimex. Hoffentli...

25.02.2011 | | 47moderiert von Ludwig
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe vor einigen Jahren, 1 Jahr lang Reductil genommen. Damit und mit viel Sport habe ich 50 Kilo abgenommen. Das habe ich dann noch ein Jahr ohne Reductil geschafft. Aber dann hatte ich einen Rückschlag und bin mittlerweile wieder 60 Kilo schwerer. Jetzt wollte ich wieder Reductil nehmen, aber man kann es nicht mehr bekommen. Eine Magenverkleinerung usw. geht mit zu weit… Wer hat eine Al...

01.02.2011 | | 32moderiert von Viktor
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe mit Antidepressiva 30 Kilo zugenommen. Deshalb habe ich Reductil genommen. Dann musste ich stoppen weil ich schwanger war. Jetzt würde ich gerne wieder anfangen, weil ich mittlerweile schon 50 Kilo schwerer bin, aber leider kann ich das Medikament nirgends mehr kaufen. Wie soll ich jetzt abnehmen?