Erfahrungen mit Risperidon

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Risperidon

27.03.2012 | | 47moderiert von Ludwig
Risperidon (-1) für Manisch-depressiv

Nachdem ich mit dem Medikament aufgehört hatte, bekam ich endlich wieder Lust auf Sex. Das Gefühl war lange weg. Jetzt habe ich Schwierigkeiten mich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Al die Verführungen. Wenn ich wieder alles kontrollieren kann, werde ich mich auch wieder aus dem Haus wagen.

20.03.2011 | | 11moderiert von Mathilda
Risperidon (-1) für PDD-NOS

Mein elfjähriger Sohn nimmt seit 4 Wochen 0,4 mg. Risperidon, in flüssiger Form. Ich würde gerne Erfahrungen mit anderen Eltern austauschen. Es hilft meinem Sohn, aber er nimmt auch zu und er schwitzt schneller. In der Schule funktioniert er besser und streitet sich nicht mehr so oft. Er fühlt sich wohler und das ist wohl das Wichtigste.

16.02.2010 | | 18moderiert von Viktor
Risperidon (-1) für ADHS

Hallo,mein Sohn nimmt dieses Medikament schon über 2 J.und er selbst hasst es,denn er wird so schrecklich mühde davon. Innerhalb von 45 Min. liegt er im Bett u. Schläft feste.Ich selbst kann nur sagen,seine Aggressives Verhalten ist weg.Was ich super gut finde denn wir alle sind durch die Hölle und wieder zurück gegangen.Würde aber trozdem gerne damit aufhören,aber hmm, er hat die Sache noch ni...

03.01.2010 | | 25moderiert von Johanna
Risperidon (-1) für Depressionen

Hallo, nehme seit ca. 5 Wochen 2mg Risperidon. Habe mittlerweile schon 6,5 kg zugenommen und kein sättigungsgefühl mehr. Habe ein aufgedunsenes Gesicht. Bin ständig total erschöpft und müde. Kenne auch das Gefühl wenn einfach nichts mehr bei einem ankommt das macht dann sehr unruhig, weil man das Gefühl hat zu verblöden. Teils aber auch Verbesserung der Stimmung und bessere Kontrolle über Grü...