Erfahrungen mit Krämpfe in den Beinen

ICD10/11 Code: R25.2
Beurteilungen
Krämpfe in den Beinen
auch bekannt als: ---
ICD10/11 Code: R25.2, ICD10/11 Gruppe: R00-R99, Symptome und abnorme klinische und Laborbefunde, die anderenorts nicht klassifiziert sind

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Krämpfe in den Beinen

Arthotec

11.04.2013 | | 24moderiert von Mathilda
Diclofenac, Kombinationen (-1) für Krämpfe in den Beinen

Ich nehme das Medikament in Kombination mit Paracetamol und Tramadol. Aber ich habe sehr viele Nebenwirkungen. Eigentlich bin ziemlich zufrieden mit der Kombination. Auf der Packung steht 2 x am Tag. Ich muss aber 3 x täglich nehmen. Was kann ich machen gegen die Übelkeit und die Bauchschmerzen?

Arcoxia

27.01.2013 | | 60moderiert von Johanna
Etoricoxib (-1) für Krämpfe in den Beinen

Ich habe eine Schwellung auf der linken Gesichtshälfte und ein Gefühl als ob Ameisen darin krabbeln… Mein linker Fuß ist auch geschwollen. Meine Sicht ist eingeschränkt und ich muss weniger Wasserlassen, deshalb wohl auch die Schwellungen…

Sifrol

26.10.2012 | | 74moderiert von Mathilda
Pramipexol (-1) für Krämpfe in den Beinen

Früher musste ich 3 x pro Nacht aus dem Bett und 20 Minuten laufen. Jetzt reicht mir eine halbe Tablette Sifrol. Herrlich. Aber eine ganze Tablette ist zu viel. Dann bekomme ich Nebenwirkungen wie starke Müdigkeit und schlechtes Sehen. Ich nehme das Medikament seit einem Monat und bin wirklich sehr zufrieden damit.

Rivotril

04.09.2011 | | 52moderiert von Viktor
Clonazepam (-1) für Krämpfe in den Beinen

Ich nehme schon seit Jahren eine Tablette vor dem Einschlafen. Ich habe fast keine Krämpfe mehr in den Beinen, außerdem kann ich besser schlafen. Aber wenn man einmal damit anfängt kommt man nie mehr davon los… Ich habe es versucht und bekam unruhige Beine und konnte nicht mehr schlafen.

Rivotril

06.02.2011 | | 55moderiert von Viktor
Clonazepam (-1) für Krämpfe in den Beinen

Ich hatte sehr starke Muskelkrämpfe, so starke, dass ich nicht mehr laufen konnte. Es wurde immer schlimmer und ich bekam ein Medikament zum Entspannen der Muskeln, aber die Tabletten wirkten nicht richtig. Dann bekam ich Rivotril, aber das hat auch nur kurz geholfen. Wer weiß was mir wirklich helfen kann?

29.10.2010 | | 35moderiert von Johanna
Diazepam (-1) für Krämpfe in den Beinen

Heute habe ich eine Kombination von Antidepressiva, Psychopharmaka und Magenmittel genommen, dabei hätte ich fast mein Bewusstsein verloren. Ich habe eine halbe Stunde auf dem Boden gelegen. Vielleicht war die Kombination die Ursache, obwohl der Apotheker gesagt hat das es kein Problem wäre. Außerdem hat mir der Apotheker gesagt das ich selbst ausprobieren soll ob ich Auto fahren kann. Im Beipa...

Targin

19.08.2010 | | 35moderiert von Viktor
Natürliche Opium-Alkaloide (-1) für Krämpfe in den Beinen

Nach einem halben Jahr war ich sehr zufrieden mit diesem Medikament. Die Schmerzen waren erträglicher und mein Stuhlgang war auch besser. Das ist sehr wichtig für mich da ich auch Opiate nehme. Leider musste ich nach einem halben Jahr damit stoppen weil die Krankenkasse die Kosten nicht mehr übernehmen wollte. Glücklicherweise kann ich heute wieder damit anfangen.

Baclofen

30.07.2010 | | 55moderiert von Viktor
Baclofen (-1) für Krämpfe in den Beinen

Es hilft wirklich sehr gut und ich kann auch toll damit schlafen. Morgens bin ich gut ausgeschlafen. Ich muss nur noch ein paar Mal nachts raus weil ich Krämpfe in den Beinen habe, früher war das bestimmt 20 Mal.

19.05.2010 | | 45moderiert von Viktor
Diazepam (-1) für Krämpfe in den Beinen

Ich nehme Diazepam zusammen mit zwei Paracetamol 500 mg und Codeciene 10 mg das soll zusammen meine Muskeln entspannen und das gelingt ihnen auch sehr gut. Der einzige Nachteil ist meiner Ansicht nach, dass man, wenn man so wie ich keine sieben Stunden schläft, am nächsten Tag völlig stoned ist wie ich das bezeichne man wackelt auf seinen Beinen am Verkehr außer zu Fuß teilzunehmen geht nicht...

09.01.2009 | | 55moderiert von Johanna
Diazepam (-1) für Krämpfe in den Beinen

hatte immer Krämpfe Zehen Waden und so weiter war unerträglich dann erhielt ich Diazepam man wird abhängig davon aber ohne kann ich nicht will nicht zurück in die Zeit der Krämpfe usw. Jetzt werden sie diese Medikamente in Angriff nehmen, aber Patienten die wissen, woran sie sind, die sollten sie in Ruhe lassen denn niemand wählt freiwillig eine Krankheit oder ein Leiden egal worum es sich auc...