Erfahrungen mit Baclofen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Baclofen

24.02.2011 | | 57moderiert von Mathilda
Baclofen (-1) für Alkoholsucht

Ich war schon in verschiedenen Kliniken, bekam Medikamente, AA, nichts hat geholfen. Meine Sucht blieb! Über das Internet Baclofen gefunden und mit Hilfe meines Hausarztes damit angefangen. In der 1. Woche hatte ich viele Nebenwirkungen, aber in der 2. Woche hatte ich schon viel weniger Nebenwirkungen und war vollkommen alkoholfrei!!! Für mich ist es immer noch ein Wunder. Ich war 30 Jahre ...

17.02.2011 | | 31moderiert von Viktor
Baclofen (-1) für Schmerzen

Ich war zufrieden. Im Nachhinein bekam ich die Beschwerden durch Seoquel. Jetzt merke ich auf einmal, das nach 2 Jahren Blutungen, jetzt nach dem ich mit Baclofen gestoppt bin, alle Beschwerden verschwunden sind. Kann auch Zufall sein, ich bin aber gespannt ob andere Frauen dieselben Erfahrungen gemacht haben.

30.07.2010 | | 55moderiert von Viktor
Baclofen (-1) für Krämpfe in den Beinen

Es hilft wirklich sehr gut und ich kann auch toll damit schlafen. Morgens bin ich gut ausgeschlafen. Ich muss nur noch ein paar Mal nachts raus weil ich Krämpfe in den Beinen habe, früher war das bestimmt 20 Mal.