Erfahrungen mit Truxal

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Truxal

11.03.2015 | | 17moderiert von Ludwig
Chlorprothixen (15 mg) für Borderline-Persönlichkeitsstörung

Durch meine starke Anspannung kann ich am Abend oft nicht schlafen. Seit ich die Truxal nehme ist meine Anspannung gesunken und ich kann gut schlafen. Zudem habe ich nicht mehr so starke Alpträume.

08.04.2013 | | 43moderiert von Ludwig
Chlorprothixen (-1) für Depressionen

Ich bekam das Medikament weil ich sehr nervös war. Nachdem ich wieder aufgehört hatte bekam ich starke Probleme mit Muskelzucken und Schwindelgefühl, außerdem zittern und Kopfschmerzen. Ich habe es langsam abgebaut und doch bekam ich diese Beschwerden. Ich fand das Medikament sowieso viel zu schwer, denn ich war ständig müde und konnte mich schlecht konzentrieren. Ich hätte lieber ein gutes Sch...

02.04.2011 | | 21moderiert von Ludwig
Chlorprothixen (-1) für Psychose

Es ist ein gutes Medikament, wenn man es nur nimmt, wenn es wirklich braucht. Ich nehme 30 mg. pro Tag, aber das ich schon lange nicht mehr genug. Ich sollte eigentlich 150 mg. nehme, gegen meine Beschwerden und 200 mg. gegen meine Schlafprobleme, aber ich bewahre sie für den Fall, dass ich sie wirklich brauche, weil ich auch noch 5 andere Medikament nehme muss.

25.11.2009 | | 25moderiert von Mathilda
Chlorprothixen (-1) für Angst

Ich habe immer Truxal genommen, 2 x täglich 3 Tabletten, habe aber keine Verbesserung gemerkt. Habe eigentlich Garnichts gemerkt. Habe nach langer Zeit, kurzfristig damit aufgehört (ist natürlich nicht richtig), hatte aber auch keine Beschwerden oder Endzugserscheinungen. Mir hilft dieses Medikament leider nicht.