Erfahrungen mit Terbinafin

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Terbinafin

19.04.2010 | | 25moderiert von Mathilda
Terbinafin (-1) für Nagelpilz

Ich nehme diese Tabletten seit 6 Wochen und kann noch keine Verbesserung feststellen. Aber ich bin sehr müde und lustlos. Kann aber auch von etwas anderem kommen. Ich muss jeden Tag aufpassen, dass ich die Tablette nicht vergesse. Hoffentlich ist mein Nagel bald wieder gesund.

11.02.2010 | | 45moderiert von Mathilda
Terbinafin (-1) für Nagelpilz

Ich bin jetzt fast durch mit der 3 Monate langen Kur. Im allgemeinen hat sie mir gut gefallen, keine Nebenwirkungen, aber ich sehe noch kein Ergebnis. Ich weiß, dass die Wirkung dieses Medikaments noch monatelang anhält, aber trotzdem. Ich hatte darauf gehofft, im Sommer wieder schöne Nägel zu haben.

11.10.2009 | | 65moderiert von Ludwig
Terbinafin (-1) für Nagelpilz

Einnahme über 5 Tage. Nach 2 Tagen Kopfschmerzen, nach 4 Tagen Übelkeit, nach 5 Tagen starke Übelkeit, starker Schwindel, Rückenschmerzen. Medikament abgesetzt, Symptome halten nach 11 Tagen an, bin bettlägerig. Leberwerte erhöht, direkt vor Einnahme beste Werte. Bedrohliches Medikament. Nie wieder!

25.12.2008 | | 45moderiert von Johanna
Terbinafin (-1) für Nagelpilz

Nach zweiwöchiger Anwendung bekam ich vor allem Bauchshmerzen mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall. Das Essen schmeckte danach nicht mehr, ich habe keinen Appetit. Und es dauert tatsächlich noch eine Weile bevor ich das wieder los bin. Das Medikament mag vielleicht wirken, aber nicht nur dafür, wofür es gedacht ist. Es ist Müll, fangen Sie gar nicht erst damit an. Dann lieber ein Nagelpilz! Dass ...

12.07.2008 | | 35moderiert von Johanna
Terbinafin (-1) für Nagelpilz

Nachdem ich 2 Monate lang Terbinafin genommen habe, schmecke ich nichts mehr, ich habe auch wenig Apptetit. Wenn ich das so recht verstehe, kann das noch eine Weile anhalten, auch wenn ich damit aufgehört habe. Außerdem habe ich unter Schwindel zu leiden.