Erfahrungen mit Primolut

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Primolut

16.04.2013 | | 25moderiert von Mathilda
Norethisteron (-1) für Empfängnisverhütung

Ich bekam dieses Medikament damit meine Menstruation regelmäßiger wird. Ich hatte es schon einmal verschieben bekommen. Damals ohne Nebenwirkungen. Aber jetzt. Es geht mir überhaupt nicht gut. Ich habe Probleme mit den Augen und Kopfschmerzen. Mein Bauch ist geschwollen und ich habe Schmerzen bei den Eierstöcken. Temperaturschwankungen, schlechte Laune und starke Müdigkeit. Ich weiß, dass es wi...

10.07.2012 | | 18moderiert von Mathilda
Norethisteron (-1) für Empfängnisverhütung

Ich nehme das Medikament seit ich 15 bin. Nur sehr selten, im Urlaub usw. ich hatte nie Nebenwirkungen. Nur beim letzten Mal hatte ich Bauchschmerzen. Aber das war schnell wieder weg. Ich finden das Medikament sehr praktisch.

27.11.2011 | | 19moderiert von Viktor
Norethisteron (-1) für unregelmäßiger Menstruationszyklus

Ich bekam dieses Medikament weil ich fast 4 Monaten am Stück Blutungen hatten. Obwohl ich die Pille nehme. Vom 1. Tag an hatte ich Probleme. Sehr stark übergeben, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, starke Müdigkeit. Ich hatte gehofft keine Nebenwirkungen zu bekommen. Von meinem Arzt musste ich erst die ganze Packung nehmen. Ich habe gerade die letzte Tablette genommen und jetzt bin ich gespannt w...

23.11.2011 | | 47moderiert von Ludwig
Norethisteron (-1) für unregelmäßiger Menstruationszyklus

Am 2. Tag bekam ich schon Kopfschmerzen. Die wurden jeden Tag schlimmer. Ich bekam Angst, dass ich in Ohnmacht fallen würde. So schwindelig war mir manchmal. Die Blutungen haben zwar aufgehört, aber die Schmerzen im Unterbauch sind geblieben. Ich habe 2 Tage früher mit dem Medikament aufgehört, weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte. Ich bekam sogar leichten Bartwuchs.

25.09.2011 | | 21moderiert von Johanna
Norethisteron (-1) für Empfängnisverhütung

Ich habe dieses Medikament genommen um meine Menstruation an meinem Hochzeitstag zu verschieben. Ich habe 3 Tage vorher damit angefangen und am 3. Tag fühlte ich mich schlecht. An meiner Hochzeit hatte ich ein Völlegefühl, Kopfschmerzen und starke Bauchschmerzen. Ich konnte nichts essen. Ich hätte es nicht nehmen sollen. Es hat mir einen großen Teil des Tages verdorben.

22.06.2011 | | 50moderiert von Ludwig
Norethisteron (-1) für Empfängnisverhütung

Ich nehme Primolut schon seit Jahren um während des Urlaubs keine Menstruation zu bekommen. Ich habe glücklicherweise keine Nebenwirkungen. Es wirkt gut. Nächsten Urlaub nehme ich es wieder, weil ich keine Lust habe im Urlaub meine Tage zu bekommen.

29.03.2011 | | 31moderiert von Johanna
Norethisteron (-1) für Empfängnisverhütung

Ich habe Primolut einen Monat ausprobiert. Während dessen hatte ich viel Nebenwirkungen die ich nicht im Beipackzettel finden konnte. Entzündungen im Bauch, ich musste deshalb sogar ins Krankenhaus, Verstopfung, weiße Flecken auf der Zunge. Ich bin froh darüber, dass ich es nicht mehr nehmen muss.

06.03.2011 | | 43moderiert von Ludwig
Norethisteron (-1) für Menstruationsbeschwerden

Nach ca. 5 Wochen bekam ich jede 2. Woche Blutungen. Ich habe dieses Medikament von meinem Hausarzt bekommen, zusammen mit Eisentabletten. Jetzt habe ich starke Kopfschmerzen, Herzklopfen und Husten seit ich dieses Medikament nehme. Ich mache mir Sorgen, denn ich muss es noch 3 Tage nehmen. Morgen rufe ich erst meinen Hausarzt an.

27.07.2010 | | 35moderiert von Viktor
Norethisteron (-1) für unregelmäßiger Menstruationszyklus

Während der Einnahme hatte ich Nebenwirkungen die nicht im Beipackzettel standen. Bauchschmerzen wie Menstruationsschmerzen. Wasser festhalten. Ich war froh wie die 10 Tage vorbei waren. Danach hatte ich 2,5 Tage sehr starke Blutungen.

20.06.2010 | | 55moderiert von Mathilda
Norethisteron (-1) für Menstruationsbeschwerden

Nach einem Herzinfarkt habe ich Primolut genommen, wegen sehr starken Menstruationsblutungen. Als Nebenwirkung bekam ich 3 Liter Wasser hinter den Lungen und innerhalb einer halben Stunde Herzversagen und dadurch chronisches Herzversagen.