Erfahrungen mit Oxybutynin

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Oxybutynin

29.03.2012 | | 66moderiert von Ludwig
Oxybutynin (-1) für Osteoporose

Ich nehme Oxybutynin gegen starkes transpirieren. Es hilft sehr gut. Wenn ich einmal eine Tablette vergesse habe, kann ich das sehr gut merken. Dann schwitze ich sofort wieder viel stärker. Noch ein Vorteil ist, dass ich schon seit 5 Jahren keine verstopfte Nase oder Erkältung hatte. Nachteil ist ein ziemlich trockener Mund. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Medikament.

19.05.2011 | | 37moderiert von Ludwig
Oxybutynin (-1) für Polyurie

Ich habe eine neue Blase und meine alte Blase. Meine neue Blase wurde aus einem Stück Darm von mir gemacht und meine alte Blase haben sie „drin“ gelassen. Als Nebenwirkung habe ich jetzt oft Durchfall und täglich Kopfschmerzen. Außerdem habe ich einen sehr trockenen Mund. Weniger nehmen geht nicht, dann bekomme ich sofort Blasenkrämpfe.

14.11.2010 | | 35moderiert von Johanna
Oxybutynin (-1) für Polyurie

Ich habe mich mit meinen Blasenproblemen sehr unwohl gefühlt. Bis ich zu einem Homöopath kam. Der fragte ob ich den Beipackzettel gelesen hätte… nein! Nervosität, Trockner Mund, Panikattacken, schneller Herzschlag, kein Appetite. Ich hatte alle Nebenwirkungen!!! Ich bin jetzt mit dem Medikament gestoppt und sehr gespannt…. Ich bin schon seit Wochen zu Hause und fühle mich richtig schlecht.

24.01.2010 | | 35moderiert von Johanna
Oxybutynin (-1) für Polyurie

Habe einmal versucht, es abzusetzen, aber nach ein paar Tagen fing ich doch wieder damit an. Meine Blase wollte sich doch wieder selbstständig machen. Jetzt habe ich vorige Woche neue Tabletten bekommen. Neue Verpackung, aber auch dickere Tabletten ohne Sollbruchstelle. Finde ich selbst unpraktisch. Warum mussten die verändert werden, die dünneren Tabletten waren doch viel praktischer! Jetz...