Erfahrungen mit Polyurie

erhöhte urinausscheidung
ICD10/11 Code: R35
Beurteilungen
Polyurie
auch bekannt als: erhöhte urinausscheidung
ICD10/11 Code: R35, ICD10/11 Gruppe: R00-R99, Symptome und abnorme klinische und Laborbefunde, die anderenorts nicht klassifiziert sind

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Polyurie

Tamsulosin

26.11.2011 | | 33moderiert von Viktor
Tamsulosin (-1) für Polyurie

Ein schlechtes Medikament. Es wirkt nicht! Mein Arzt sagt, dass es keine Nebenwirkungen hat, aber das stimmt nicht. Ich bin müde und schlapp. Außerdem bekomme ich kaum eine Erektion und keinen Samenerguss mehr. Ich würde gerne wissen was wirklich hilft?

19.05.2011 | | 37moderiert von Ludwig
Oxybutynin (-1) für Polyurie

Ich habe eine neue Blase und meine alte Blase. Meine neue Blase wurde aus einem Stück Darm von mir gemacht und meine alte Blase haben sie „drin“ gelassen. Als Nebenwirkung habe ich jetzt oft Durchfall und täglich Kopfschmerzen. Außerdem habe ich einen sehr trockenen Mund. Weniger nehmen geht nicht, dann bekomme ich sofort Blasenkrämpfe.

05.04.2011 | | 49moderiert von Johanna
Solifenacin (-1) für Polyurie

Diese Medikament wirkt gut, aber ich habe auch Nebenwirkungen, trockener Mund, schlecht sehen, Darmprobleme, aber ich wurde vor 2 Monaten am Blinddarm operiert, kann also auch davon kommen. Ich nehme dieses Medikament seit 4 Monaten und am Anfang hatte ich keine Darmprobleme.

18.03.2011 | | 59moderiert von Ludwig
Solifenacin (-1) für Polyurie

In der ersten Nacht konnte ich endlich wieder einmal durchschlafen. Jetzt, nach 14 Tagen, habe ich das Gefühl, dass es doch nicht richtig gegen meine Beschwerden hilft. Ich muss noch öfter raus. Nach 4 bis 5 Stunden Schlaf werde ich wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Vielleicht muss ich dieses Medikament länger nehmen. Ich habe einen trockenen Mund und kann nicht mehr scharf sehe...

01.01.2011 | | 45moderiert von Mathilda
Solifenacin (5 mg) für Polyurie

Erst 5 mg. genommen, dann auf 10 mg. erhöht. Muss jetzt eigentlich wieder abbauen, aber die 5 mg. Tabletten bezahlt die Kasse nicht, obwohl Sie die 10 mg. bezahlen?! Ich habe noch einen kleinen Vorrat und wenn der verbraucht ist werde ich ganz damit aufhören. Ich habe verschwommen gesehen und bin oft müde. Das verschwommen Sehen ist fast weg, aber die Müdigkeit bleibt.

14.11.2010 | | 35moderiert von Johanna
Oxybutynin (-1) für Polyurie

Ich habe mich mit meinen Blasenproblemen sehr unwohl gefühlt. Bis ich zu einem Homöopath kam. Der fragte ob ich den Beipackzettel gelesen hätte… nein! Nervosität, Trockner Mund, Panikattacken, schneller Herzschlag, kein Appetite. Ich hatte alle Nebenwirkungen!!! Ich bin jetzt mit dem Medikament gestoppt und sehr gespannt…. Ich bin schon seit Wochen zu Hause und fühle mich richtig schlecht.

28.10.2010 | | 35moderiert von Viktor
Solifenacin (-1) für Polyurie

Nach ein paar Tagen habe ich schon eine Verbesserung gemerkt. Früher musste ich mehrmals nachts aus dem Bett. Ich nehme seit 2 Monaten Vesicare und kann jetzt durchschlafen. Ich hatte ein Woche lang einen trockneren Mund, aber jetzt habe ich keine Beschwerden mehr.

17.10.2010 | | 55moderiert von Mathilda
Solifenacin (-1) für Polyurie

Ich merkte schon nach einem Tag das es wirkt. Nach 5 Tagen sind meine Problem mit dem Urin fast weg. Leider habe ich einen trockenen Mund und trockene Augen bekommen. Außerdem habe ich einen leichten Juckreitz am ganzen Körper, einen komischen, metallartigen Geschmack und durch den trockenen Mund habe ich Probleme mit dem Schlucken, vor allem bei trockenen Sachen wie Brod usw. Aber ich nehme d...

03.06.2010 | | 45moderiert von Ludwig
Solifenacin (-1) für Polyurie

Ich hatte schon eine Verbesserung festgestellt, aber nach einer Woche musste ich von meinem Urologen stoppen, weil Urin in der Blase zurück geblieben war. Das wäre mit Vesicare nur noch schlimmer geworden. Jetzt muss ich lernen mich selbst zu katheterisieren.

26.05.2010 | | 45moderiert von Ludwig
Solifenacin (10 mg) für Polyurie

Nehme es jetzt seit einer Woche und merke schon den Unterschied. Ich brauche nicht mehr so oft zur Toilette gehen. Ich habe aber mehr Kopfschmerzen. Dann nehme ich ein zusätzliches Schmerzmittel (Paracetamol). Meistens verschwinden die Kopfschmerzen dann binnen 2 h.

24.01.2010 | | 35moderiert von Johanna
Oxybutynin (-1) für Polyurie

Habe einmal versucht, es abzusetzen, aber nach ein paar Tagen fing ich doch wieder damit an. Meine Blase wollte sich doch wieder selbstständig machen. Jetzt habe ich vorige Woche neue Tabletten bekommen. Neue Verpackung, aber auch dickere Tabletten ohne Sollbruchstelle. Finde ich selbst unpraktisch. Warum mussten die verändert werden, die dünneren Tabletten waren doch viel praktischer! Jetz...