Erfahrungen mit Orap

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Orap

04.06.2012 | | 50moderiert von Viktor
Pimozid (-1) für Depressionen

Ich habe das Zeug jahrelang genommen. Vor 5 Monaten habe ich damit aufgehört und jetzt habe ich wieder Spaß am Leben. Aber durch das Medikament kann ich leider nur noch eingeschränkt funktionieren. Kein Arzt durfte dieses Medikament noch verschreiben…

18.05.2012 | | 29moderiert von Ludwig
Pimozid (-1) für Schizophrenie

Das Medikament hilft gut gegen meine Psychose. Aber leider kann ich jetzt mein Leben nicht mehr richtig genießen. Es macht den Kopf lehr und man steht wieder mit beiden Beinen auf der Erde. Aber für geringe Beschwerden würde ich es nicht empfehlen. Ich habe es 7 Jahre genommen. Aber jetzt habe ich genug davon. Ich mache wieder mehr Sport und das geht viel besser ohne Orap. Mit Orap habe ich Mus...

11.04.2012 | | 58moderiert von Johanna
Pimozid (-1) für Angst / Panik

Ich nehme das Medikament seit 14 Jahren gegen meine Angst und Nervosität. Mit Orap kann ich fast ganz normal Leben. Nur in der letzten Zeit bin ich immer sehr müde. Außerdem habe ich Herzklopfen. Ich glaube allerdings nicht, dass es an Orap liegt. Ich habe auch nicht stark zugenommen. Ich rauche etwas weniger und trinke jeden Tag ein paar Gläschen. Aber auch diese Sucht kann ich in der letzten ...

22.02.2012 | | 36moderiert von Ludwig
Pimozid (-1) für Schizophrenie

Ich hatte Zyprexa, Haldol, Risperdal und Abilify. Nach 10 Jahren, nehme ich jetzt Orap und bin sehr zufrieden damit. Ich habe keine Nebenwirkungen und meine psychischen Probleme sind auch nach einem Jahr weg. Eine niedrige Dosierung ist möglich. Ich habe 22 Kilo abgenommen und habe wieder ein soziales Leben.

28.01.2012 | | 40moderiert von Johanna
Pimozid (-1) für Schizophrenie

Die atypischen Medikamente sind meistens besser für einen längeren Zeitraum. Largactil ist gefährlich in der Sonne. Von Haldol wurde mir schwindelig und ich habe meinen Kopf schief gehalten. Orap wird auf die Dauer auch unangenehm, aber mit Yoga und extra Bewegung wird es erträglich. Von Abilify bekam ich langsam immer mehr Nebenwirkungen, bis ich auf einmal alle hatte.

29.01.2011 | | 29moderiert von Mathilda
Pimozid (-1) für Psychose

Meine Wahnvorstellungen sind fast verschwunden. Ich nehme das Medikament zusammen mit Abilify (kann ich nur empfehlen). Ich nehme es immer vor dem Schlafen, dann bin ich tagsüber nicht so müde und schlapp. Mit 2 bis 3 mg. habe ich viel mehr Ruhe in meinem Kopf.

19.10.2009 | | 25moderiert von Ludwig
Pimozid (-1) für Angst

Meine Angst und Depressionen sind viel besser geworden. Auch meine Konzentration und Aufmerksamkeit. Ich bin wesentlich gelassener. Durch dieses Medikament kann ich wieder normal funktionieren. Äußerem habe ich kaum Nebenwirkungen.