Erfahrungen mit Implanon

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Implanon

Implanon
07.01.2010 | | 25moderiert von Viktor
Etonogestrel (-1) für Empfängnisverhütung

Es wird tatsächlich 1x alle 3 Jahre eingesetzt. Das Einsetzen war bei mir, auch nach einer Betäubung relativ schmerzhaft. Ich trage es jetzt seit 2 Jahren, und bin sehr glücklich damit! Zu Anfang war mein Zyklus sehr unregelmäßig, aber das wird nach +/- einem halben Jahr viel besser! ich menstruiere kaum noch, höchstens 1x alle 2-3 Monate ein paar Tage leichte Blutungen ohne Bauchschmerzen. Her...

Implanon
03.04.2009 | | 25moderiert von Ludwig
Etonogestrel (-1) für Empfängnisverhütung

ich habe das Implanon-Implantat jetzt 2 Jahre und es gefällt mir immer noch ausgezeichnet! Ich kann nichts mehr vergessen, man braucht fast nie dabei nachzudenken und ein nettes Extra ist, dass ich fast nie mehr menstruiere. Das Einsetzen fand ich auch wirklich nicht so schlimm, keine Schmerzen oder Beschwerden gehabt.