Erfahrungen mit Forlax

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Forlax

27.07.2010 | | 35moderiert von Viktor
Macrogol (-1) für Colitis Ulcerosa

Ich nehme dieses Medikament seit einigen Jahren, immer wenn es nötig ist. Wenn ich zu viel nehme bekomme ich Durchfall, aber bei 1 bis 2 Tütchen passiert wenig. Kann aber regelmäßig auf die Toilette. Jetzt habe ich gelesen, dass dieses Medikament bei Darmentzündungen nicht genommen werden sollte. Aber bei mir sind 30 cm. Darm entzündet. Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit, auch nicht währe...

20.05.2010 | | 55moderiert von Ludwig
Macrogol (-1) für Darmprobleme – Verstopfung

Der Stuhlgang geht viel besser wenn ich jeden Tag Forlax nehme, aber dann bildet sich viel Schleim, die Nase läuft und auf der Innenseite meines Mundes lose Hautfetzen. Vor allem den Schleim und die laufende Nase finde ich sehr unangenehm.

26.01.2009 | | 35moderiert von Ludwig
Macrogol (-1) für Darmprobleme – Verstopfung

Ich nehme seit 2 Wochen Forlax 1x 10 mg Pulver in Wasser aufgelöst am Tag unn ich merke, dass mein Stuhlgang nicht häufiger kommt, aber dafür manchmal nicht ganz so hart ist. Aber wirklich zufrieden bin ich noch nicht. Der Hausarzt sagte, dass ich 20 mg Pulver nehmen dürfe, wenn das nicht ausreicht, das werde ich also ausprobieren.