Erfahrungen mit Femoston

ATC Code: G03FA14

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Femoston

29.01.2013 | | 52moderiert von Johanna
Dydrogesteron und Estrogen (-1) für Wechseljahre

Ich nehme das Medikament seit fast 4 Wochen und kann noch keine Verbesserung feststellen. Wann kann ich eine Wirkung merken? Ich habe immer noch Schweißausbrüche. Was soll ich denn nehmen? Hoffentlich wirken die Tabletten bald…

03.05.2012 | | 68moderiert von Johanna
Dydrogesteron und Estrogen (-1) für Osteoporose

Ich war schon mit 48 in der Memopause, mit allen unangenehmen Begleiterscheinungen. Wahrscheinlich durch mein Schilddrüsenleiden. Also auch ein größeres Risiko auf Knochenentkalkung. Die ersten paar Jahre hatte ich eine leichte Antibabypille. Wodurch die Wechseljahrebeschwerden verschwanden. Seit 14 Jahren nehme ich jetzt Femoston und bin sehr zufrieden damit. Ich kenne die Risiken, aber ich ha...

07.01.2012 | | 48moderiert von Viktor
Dydrogesteron und Estrogen (-1) für Depressionen

Ich nehme dieses Medikament seit 2 Jahren. Aber was passiert, wenn man damit aufhört? Ich würde gerne abbauen, weil ich so viele negative Berichte gelesen habe. Aber man scheint einen starken Rückfall zu bekommen wenn man damit aufhört.

01.11.2011 | | 62moderiert von Viktor
Dydrogesteron und Estrogen (-1) für Wechseljahre

Ich bin sehr zufrieden. Keinerlei Beschwerden. Ich nehme dieses Medikament seit 12 Jahren. Wie lange kann ich es weiternehmen? Was passiert wenn ich damit aufhöre? Seit 2 Monaten habe ich leichte „Scheinblutungen“.

25.10.2011 | | 50moderiert von Viktor
Dydrogesteron und Estrogen (-1) für Wechseljahre

Keine Schweißausbrüche, keine Niedergeschlagenheit. Ich bin wieder viel verträglicher geworden. Es wirkt wie ein Aufpepper. Ich habe wieder viel mehr Energie. Es kann auch gut mit meinen Rheumamedikamenten kombiniert werden. Ich kann keine Nebenwirkungen feststellen.