Erfahrungen mit Actos

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Actos

14.11.2010 | | 25moderiert von Johanna
Pioglitazon (-1) für Diabetes Type 1

Ich nehme dieses Medikament schon seit Jahren und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Seit kurzem bin ich auf Diät und mein Zucker war nicht mehr über 10.0 mmol, also in Kombination mit einer Diät hilft dieses Medikament sehr gut. Ich nehme 30 mg. täglich, aber weil mein Zucker so gut ist, kann ich vielleicht Actos ganz weg lassen. Muss noch die Blutuntersuchung abwarten!!!

10.10.2010 | | 55moderiert von Mathilda
Pioglitazon (-1) für Diabetes Type 2

Ich nehme Actos seit einem Jahr, erst 45 mg, jetzt 30 mg. Es bleiben unangenehme Nebenwirkungen. Ich kann einfach nicht mehr abnehmen, was ich auch mache, Sport und Diät, nichts hilft und ich zweifle ob die Tablette überhaupt wirkt.

14.07.2009 | | 65moderiert von Ludwig
Pioglitazon (-1) für Diabetes Type 2

Zusammen mit Gliclazide und Simvastatine wirkt dieses Medikament gut. Nach meinen Informationen wirkt Actos besser als andere Medikamente, wird aber wegen der höheren Kosten nicht so oft verschrieben, nach Aussage der auf Diabetespatienten spezialisierten Krankenschwester.