Erfahrungen mit Unruhe

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Unruhe

Solian

14.10.2011 | | 47moderiert von Viktor
Amisulprid (-1) für Unruhe

Paranoia ist vielleicht das falsche Wort, aber ich war sehr misstrauisch und unruhig. Mit diesem Medikament ging es mir schnell wieder besser. Leider habe ich auch sehr stark zugenommen seitdem ich es nehme. Aber es wirkt sehr gut. Ich habe keine Probleme mehr.

Demetrin

12.09.2011 | | 58moderiert von Viktor
Prazepam (-1) für Unruhe

Ich nehme dieses Medikament seit einem Jahr und ich habe mich seit Jahren nicht mehr so gut gefühlt. Leider bin ich auch leicht impotent davon geworden. Wenn man die Dosis runter setzt geht es wieder besser. Und wenn ich in den Urlaub fahre nehme ich noch weniger, dann fühle ich mich ruhiger. Ich nehme auch schon seit 20 Jahren Lithium, aber Demetrin ist viel besser.

Diazepam

08.09.2011 | | 36moderiert von Mathilda
Diazepam (-1) für Unruhe

Es hilft gut gegen verkrampfte Muskel und unruhige Beine. Ansonsten bin etwas ruhiger und mache alles in meinem Tempo. Ich war immer wie gejagt, als ob immer alles sofort fertig sein muss. Ich habe jetzt auch mehr Ruhe um etwas richtig durchzulesen, nicht nur halb.

Tranxilium

13.03.2011 | | 30moderiert von Ludwig
Dikaliumclorazepat (-1) für Unruhe

Ich nehme seit fast einem Jahr Tranxilium, vor allem weil ich besser einschlafen kann und tagsüber habe ich mehr Ruhe in meinem Kopf. Es ist das einzige Medikament mit Benzodiazepine, von dem ich nicht gleichgütig und schlapp werde. Es hilft nicht so gut bei starken Anfällen. Dafür gibt es andere Medikamente die besser wirken.

Haldol

23.02.2011 | | 48moderiert von Mathilda
Haloperidol (-1) für Unruhe

Mein Vater war 84 und rehabilitierte nach einer Gehirnblutung. Er lief mit einem Rollator, sein Gedächtnis war gut und er aß auch gut, bis er im Pflegeheim Haldol bekam. Erst nach 3 Woche bekamen wir raus was mein Vater bekam, aber da war es schon zu spät. Vorgestern haben wir Ihn begraben. Er wollte nicht sterben, aber Haldol hat sein gutes Leben kaputt gemacht.

Zyprexa

07.02.2011 | | 34moderiert von Viktor
Olanzapin (-1) für Unruhe

Ich nehme seit 2005 Zyprexa. Erst 5 mg. täglich, aber davon wurde ich sehr schlapp, dann 2,5 mg. und jetzt 2,5 mg. jeden 2. Tag. Das geht prima, aber ich würde gerne stoppen, denn ich habe 15 Kilo zugenommen. Vor allem am Bauch, es sieht fast aus als ob ich schwanger wäre. Ich würde gerne ein anderes Medikament nehmen, ohne Nebenwirkungen. Hat Jemand einen Tipp für mich? Ich nehme auch Paroxeti...

Tafil

19.10.2010 | | 35moderiert von Viktor
Alprazolam (-1) für Unruhe

Ich nehme es nur wenn die Unruhe wirklich zu groß wird und dann auch meistens nur eine halbe Tablette. Aber dann ist auch gleich wieder Ruhe in meinem Kopf. Ich nehme es auch nie zwei Tage hintereinander, weil es sehr schnell süchtig macht.

Oxazepam

22.09.2010 | | 18moderiert von Viktor
Oxazepam (-1) für Unruhe

Ich nehme es wenn ich mich unsicher fühle oder unruhig. Hilft wirklich gut. Oder zu Hause mit 2mal 10 mg. ist man toll stoned, herrlich! Ein sehr gutes Schlafmittel. Ich bekomme sie nicht vom Hausarzt, meistens von Freunden oder auf dem Schwarzmarkt.

Zyprexa

30.04.2010 | | 35moderiert von Ludwig
Olanzapin (-1) für Unruhe

nehme schon seit Jahren 2,5 mg. Werde in letzter Zeit sehr müde davon. Schlafe zwar gut, fühle mich aber ständig müde. Außerdem verflacht mein Gefühlsleben. Gibt es noch andere Menschen mit gleichen Erfahrungen bei einer so niedrigen Dosierung?

Dipiperon

03.12.2009 | | 25moderiert von Viktor
Pipamperon (-1) für Unruhe

Ich weiß nicht mehr wie viel ich genommen habe, denn es ich schon eine ganze Weile her. Das Medikament hat bei mir nicht richtig geholfen. Ich wurde auch unruhig davon. Wenn ich zu Besuch bei jemand war, wollte ich nach 5 Minuten wieder weg.

Seroquel

10.07.2009 | | 25moderiert von Mathilda
Quetiapin (-1) für Unruhe

Ich war äußerst unruhig weshalb ich nicht schlafen konnte. Ich schlief maximal 2 h und erwachte dann kreischend, heulend oder schreiend wegen der Alpträume. Das habe ich jetzt mit 150 mg nicht mehr, glücklicherweise. Aber ich bin doch eine Ecke dösiger und müder. Außerdem muss ich mindestens 10 h schlafen, und früher werde ich auch nicht richtig wach.

Cipramil

12.05.2009 | | 35moderiert von Ludwig
Citalopram (-1) für Unruhe

Es hat für mich einen großen Unterschied gemacht, dieses Medikament. Die Unruhe, Nervosität und Angst, die mein Sozialleben gestört haben, haben jetzt deutlich nachgelassen. Ich kann das Leben fast wie ein normaler Mensch genießen. Ich nehme Citalopram jetzt seit fast schon zehn Jahren und rechne damit, es weiterhin nehmen zu müssen. Unangenehm ist nur, dass man dick davon wird, ganz zu schweig...