Erfahrungen mit Psychische Probleme

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Psychische Probleme

Fluctin

06.04.2013 | | 30moderiert von Mathilda
Fluoxetin (-1) für Psychische Probleme

Ich weiß nicht ob das Medikament richtig wirkt. Vielleicht hilft es besser bei sehr starken Depressionen. Ich habe aber gemerkt, dass meine Stimmung in den ersten Tagen noch schlechter wurde und das obwohl sie schon auf dem Tiefpunkt war. Man sollte dann zur Sicherheit Jemanden habe, der sich um einem kümmert.

Seroquel

06.04.2013 | | 32moderiert von Ludwig
Quetiapin (-1) für Psychische Probleme

Ich habe nach einer Woche wieder mit dem Medikament aufgehört, denn ich wurde schrecklich müde davon. Ich konnte mich kaum noch selbst versorgen. Einfach unakzeptabel. So etwas hab ich noch nie erlebt. Obwohl ich schon öfter Antidepressiva genommen habe.

Abilify

06.11.2012 | | 27moderiert von Johanna
Aripiprazol (-1) für Psychische Probleme

Ich nehme das Medikament seit 3 Jahren. Ich hatte Rückschläge und deshalb bekam ich Risperdal. Aber das hat nicht geholfen und ich bekam davon unangenehme Nebenwirkungen. Deshalb also wieder Abilify. Bald bekomme ich zusätzlich noch Ergenyl. Hoffentlich wirkt diese Kombination besser.

Risperdal

06.09.2012 | | 20moderiert von Johanna
Risperidon (-1) für Psychische Probleme

Ich nahm das Medikament gegen meine Psychose. Ich habe mit einer niedrigen Dosis angefangen und wollte die Dosis langsam erhöhen. Ich habe schon viel ausprobiert. Nichts hat geholfen. Dieses Medikament leider auch nicht. Außerdem bekam ich davon starke Muskelbeschwerden im Rücken und in den Beinen. Kaum auszuhalten. Ich habe das Medikament wieder abgesetzt.

Clomipramin

05.03.2009 | | 45moderiert von Ludwig
Clomipramin (-1) für Psychische Probleme

wenn man einmal bei einer bestimmten anzahl von mg am tag angekommen ist und es "fühlt" sich gut an dabei bleiben mehrere brüder und schwestern in unserer familie nehmen dieses medikament schon seit jahren

Fluvoxamin

09.11.2008 | | 35moderiert von Ludwig
Fluvoxamin (-1) für Psychische Probleme

Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament. Mit 150 mg. am Tag kann ich meine Beschwerden gut kontrollieren. Nebenwirkungen: vor allem starke Unruhe, Nervosität, Gewichtsverlust und Schlaflosigkeit. Aber die Vorteile überwiegen für mich…