Erfahrungen mit Zocor

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Zocor

Zocor
02.07.2011 | | 65moderiert von Viktor
Simvastatin (-1) für Herzkrankheit

Ich nehme dieses Medikament schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Jetzt hab ich von meiner Apotheke gehört, dass es Schwierigkeiten mit der Lieferung gibt. Ist das wirklich so oder muss ich ein anderes Medikament nehmen?

Zocor
13.08.2009 | | 55moderiert von Ludwig
Simvastatin (-1) für Herzinfarkt

Zusammen mit Ezetrol 10 mg pro Tag ist mein Cholesterinwert von 8,0 auf 3,5 gesunken. Auch das Cholesterinverhältnis ist jezt sehr gut. Ich habe von meinem Kardiologen gehört, dass Zocor (SImvastin) für mich lebenswichtig ist, um eine weitere Verschlechterung des Blutkreislaufsystems zu verhindern.