Erfahrungen mit Ulcogant

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Ulcogant

Ulcogant
15.05.2013 | | 32moderiert von Viktor
Sucralfat (-1) für Magenbeschwerden

Mein Arzt dachte, dass ich Probleme mit der Speiseröhre habe und Magen- Darmeschwerden. Ich habe dieses Medikament zusammen mit Omeprazol genommen. Es hat aber leider nicht geholfen. Jetzt nehme ich die Variante mit mehr Fasern für den Darm und wenn es nötig ist Omeprazol für den Magen.

Ulcogant
10.04.2012 | | 61moderiert von Ludwig
Sucralfat (-1) für Herzkrankheit

Weil ich die Kombination Eomeprazol und Plavix nicht vertrage, bekam ich von meinem Hausarzt Ulcogant verschrieben. Auch wegen meiner Laktose Überempfindlichkeit. Leider wird mir jeden Morgen, eine halbe Stunde nach der Einnahme, immer schlecht. Außerdem bin ich schrecklich müde. Ich muss wahrscheinlich doch nach einem anderen Medikament suchen.