Erfahrungen mit Qlaira

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Qlaira

Qlaira
07.05.2017 | | 20moderiert von Viktor
Estradiolvalerat / Dienogest (20) für Empfängnisverhütung

Ich habe die Qlaira zwei Monate genommen. Bei mir setzten die Nebenwirkungen ca nach 4 Tagen der Einnahme ein. Meine FA meinte, ich solle sie trotzdem noch nehmen, nach zwei Monaten gab ich jedoch auf. Ich hatte solche Schweissanfälle, dass ich auf die Arbeit jeweils drei Kleidergarnituren mitnehmen musste, weil ich manchmal plötzlich aus dem nichts solche Attacken hatte und alles patschnass wa...

Qlaira
09.05.2011 | | 32moderiert von Viktor
Estradiolvalerat / Dienogest (-1) für Empfängnisverhütung

Ich nehme seit 3 Monaten Qlaira und habe fast keine PMS Beschwerden mehr. Aber ich habe Kopfschmerzen, bin reizbar und habe zugenommen weil ich viel Feuchtigkeit im Körper festhalte. Außerdem habe ich ständig Hunger, vor allem in und kurz vor der Stoppwoche. Für mich genug Gründe um ein anderes Medikament auszuprobieren. Hoffentlich habe ich dann weniger Probleme mit dem Essen und Zunehmen.