Erfahrungen mit Mpa gyn

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Mpa gyn

22.02.2012 | | 40moderiert von Mathilda
Medroxyprogesteron (-1) für Endometriose

Ich habe schon seit 25 Jahren während meiner Periode starke Bauchschmerzen, Tage im Bett, in Ohnmacht fallen, Depressionen. Ich konnte kaum noch normal funktionieren. Seit 2 Jahren nehme ich Mpa gyn. Ich habe keine Periode mehr, also auch keine Bauchschmerzen. Super. Nur immer Kopfschmerzen und Müdigkeit, Lustlosigkeit und keine Lust mehr auf Sex. Im ersten Monat hatte ich Wechseljahre- Beschwe...

15.03.2011 | | 22moderiert von Mathilda
Medroxyprogesteron (-1) für unregelmäßiger Menstruationszyklus

Ich hatte keine Nebenwirkungen. Hoffentlich bekomme ich bald meine Tage. Ich hatte seit 2010 keine Blutung mehr. Jetzt würde ich gerne schwanger werden. Aber bis jetzt habe ich keinen Eisprung.

04.01.2011 | | 48moderiert von Viktor
Medroxyprogesteron (-1) für Menstruationsbeschwerden

Bekam es das erste Mal wegen starken Menstruationsblutungen verschrieben und es hat schon nach 2 Tagen geholfen. Nach dem Stoppen bekam ich so starke Blutungen das ich nach 36 Stunden zum Hausarzt musste. Ich bekam dieses Medikament wieder verschrieben, die selbe Dosis, aber nach 2 Tagen zeigt es immer noch keine Wirkung.